Frage von MSLRKRCassi, 64

Wie soll ich ihm sagen das ich ihn Liebe ohne das ich was falsch mache?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt den ich schon länger kenne ist ja auch schön und gut aber wie soll ich es ihm sagen? Ich will es ihm auf jedenfall persönlich sagen und nicht per WhatsApp oder so... Wie kann ich es ihm sagen denn er mag mich auch meint aber das er nicht verliebt ist. .Aber was komisch ist seine Schwester ist halt eine gute Freundin von mir und meint das er momentan nur noch über mich redet und ich vestehe es nicht kann es sein das es ihm peinlich ist mir zu sagen das er verliebt ist? Aber wie soll ich ihm sagen ohne das ich was falsch mache das ich ihn liebe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von koraline, 46

Du kannst es ihm persönlich sagen, in einer ruhigen angenehmen Atmosphäre - aber wenn er es nicht ist? Woher weißt du das? Durch andere? Das muss nicht stimmen. Von ihm? Dann braucht es vielleicht noch Zeit, dass sich evtl. mehr entwickeln kann. Vielleicht denkt er es sich auch, dass du in ihn verliebt bist. Viel falsch kannst du nicht machen.

Kommentar von MSLRKRCassi ,

Bitte lese den Kommentar bei der Antwort von grobi123

Kommentar von koraline ,

Dann würde ich ihm zuerst zuhören, was er genau sagen will und dann hast du vielleicht schon die Lösung. Evtl. konnte er es sich vorher noch nicht zugestehen? Schau zuerst mal was er über euch reden will.

Antwort
von pll11234567890, 25

Es scheint, als würde er dich auch mögen, also eh langsam auf ihn zu und sag nicht direkt ich liebe dich. Frag ihn ob er mit dir ins Kino gehen will oder suche nach Hobby`s oder Gemeinsamkeiten. Taste dich langsam voran und erkläre ihm langsam deine Gefühle. Viel Glück :)

Danke

Wir haben das selbe Hobby (Fußball) und kennen uns durch seine Schwester da sie eine gute Freundin von mir ist

Und er hat mir heute beim Fußballtraining gesagt das er auch gerne noch mal mit mir reden will...

Antwort
von grobi123, 43

Wenn er schon gesagt hat, das er nicht in dich verliebt ist, was bringt es dann zu sagen das du ihn liebst? Du wirst doch kein "ich liebe dich auch" zurück bekommen.

grobi123  er meinte er sei nicht verliebt aber bei ihm zuhause redet er nur über mich und das hab ich auch geschrieben 

Er meinte außerdem heute noch zu mir gesagt das wir reden müssen beim Fußballtraining von uns(spiele bei Jungs und bin ein Girl)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten