wie soll ich ihm sagen das ich ihn betrogen habe?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

sagen (bitte mit grund) 65%
verheimlichen (bitte mit grund) 35%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sagen (bitte mit grund)

Ich würde es ihm auf jeden fall sagen, weil er ein recht darauf hat dies zu erfahren.wärst du an seiner stelle möchtest du es bestimmt auch wisse. wie ist allerdings schwierig.am besten einfach genau erklären wie es passiert ist(mit alk usw.) und dann hoffen das er dir verzeit.(wichtig ist das du kein teil der wahrheit ausläst.)das risiko das er das nicht tut besteht leider..wünsch dir nur das beste hoffe es kommt alles gut. lg

danke viel mal!!

ich will ihn wirklich nicht verlieren !!

lg

verheimlichen (bitte mit grund)

Wenn Du ihn nicht verlieren möchtest und es bereust.Wenn Du es ihm sagst,wird er leiden und Schluss machen.Tu ihm nicht weh,nur um Dein Gewissen zu erleichtern,dann leidet ihr BEIDE!

sagen (bitte mit grund)

es macht erstens dir ein schlechtes gewissen und verbaut somit die ganze beziehung, und zweitens ist es schlimm wenn er es hintenrum erfährt

sagen (bitte mit grund)

Das hat mit Respekt zu tun. Und akzeptieren, wenn er darauf hin Schluss macht

sagen (bitte mit grund)

Wenigstens ehrlich solltest du sein. Wenn du dich zusäufst und dann fremd gehst... Alkohol ist keine Entschuldigung für charakterliche Mängel. Ich hoffe, er hat einen besseren Charakter als du und macht dann Schluss. Liebe ist das sowieso nicht.

hast du in deiner jugendlichen leichtsinnigkeit noch nie einen fehler gemacht???