Frage von zbringer,

Wie soll ich ihm sagen das ich einen Freund habe?

Es geht um einen lieben Kerl er ist 22 und ich 23. Er ist ein toller Mensch nur seehr schüchtern. Er hatte deshalb noch nie eine Freundin gehabt! Er hat auch noch nie jemanden geküsst etc.., Ich hab mit ihm oft was unternommen bis ich gemerkt habe das er vielleicht mehr für mich fühlt wie Freundschaft. Ich hab das aber nie angesprochen bis vorletztes Wochenende da waren wir auf einer Feier und ich hab einen Freund von ihm geküsst. Er hat dann geweint und als er sehr betrunken war hat er es mir das erste mal gesagt. Ihn war das im nachhinein sehr peinlich und wir haben uns Ausgesprochen. Ich hab ihn gesagt das ich mir schon was mit ihm Vorstellen könnte das bräuchte nur Zeit.. ich wollte ihn einfach nicht verletzten. Jetzt ist es so das ich einen neuen Freund hab! Es ist auch der Typ den ich vor seinen Augen geküsst habe.. Ich bin mir sicher er weiß es noch nicht. Wir haben auch schon wieder telefoniert und am Sonntag hab ich Geburtstag er hat gemeint das es ein schönes Geschenk für mich hat. Weiß nicht was ich tun soll :/

Antwort von alinasmama,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du nichts von ihm willst, sondern nur die Freundschaft, sag es ihm klipp und klar. Mach ihm nicht noch mehr falsche Hoffnungen! :(

Antwort von Jerne79,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein bißchen wankelmütig, meinst du nicht? Erst bittest du um mehr Zeit, dann hast du einen anderen, ich würde mal damit rechnen, daß der liebe Kerl ziemlich am Boden zerstört sein wird.

Sag ihm offen und ehrlich, was Sache ist, beende sein Leiden.

Kommentar von zbringer,

na klar das ist ja das problem -.-

Kommentar von Jerne79,

Nein, das Problem ist, daß du ihn nicht länger hinhalten darfst. Natürlich wird das unschön, für dich, für ihn, aber wenn du ihn gernhast, zieh es nicht ewig hinaus. Ruf ihn an und laß dir nicht erst noch ein Geschenk überreichen.

Kommentar von zbringer,

mache das nach meinem geburtstag! ..:(

Kommentar von Jerne79,

Sorry, aber das find ich arg dreckig...

Antwort von Jeres,

Deine aussage ist aber ziehmlich unschlüssig du sprichst dich mit im aus sagst ihm das du dir mit ihm was vorstellen könntest und bist dann mit einem seiner Freunde zusammen ganz ehrlich das is b......!!!!! dann hättets ihm das dirket sagen können damit hast ihm nur hoffnung gemacht und ihm damit jetzt eine in die F.... gehauen was fürne person bist du eigentlich!!!

Antwort von Fabseachen,

du solltest ihm das noch vor deinem geburtstag sagen. er sollte das wissen das wäre sonst nicht fair. sag ihm das du dich in den anderen verliebt hast und das es dir sehr leid tut und das du dir nichts mit ihm vorstellen kannst. mach ihm nichts vor das macht das ganze noch schlimmer. !

Antwort von WillTell,

Sag es ihm, du willst nur eine Freundschaft und du hast einen Freund jetzt. Alles andere ist *****

Antwort von Lavendelelf,

Wenn du zu deinem Freund stehst, darf es dir nicht schwer fallen ...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community