Frage von Inea11220, 87

Wie soll ich ihm sagen das ich das nicht mehr möchte?

Ich habe vor ca 2-3 monaten jemand kennengelernt und haben uns geküsst seit dem haben wir uns auf jeder feier geküsst wo ich und er auch waren ich stehe aber nicht auf ihn bei ihm weiss ich das nicht er redet nie darüber mitlerweile möchte ich das einfach nicht mehr das wir uns auf jeder feier küssen weil ich ihn nicht liebe und auch mal wieder richtig single sein will weil wir sind ja nicht zusammen wie soll ich ihm jetzt sagen das ich das nicht mehr möchte das wir uns weiter küssen will ihn nicht verletzen falls er gefühle für mich hat

Antwort
von Oberstufengirl, 38

Such dir einen ruhigen Moment mit ihm und erkläre ihm die Situation, dass du leider keine Gefühle für ihn hast und auch nicht so genau weißt warum ihr euch immer küsst. Du musst ihn aufjedenfall damit konfrontieren und du solltest auf jeden Fall ehrlich sein! 

Viel Glück :)

Kommentar von Inea11220 ,

Danke nur das problem ist ich kann das nicht besonders gut weil wenn er doch gefühle hat und mich deshalb immer küsst hab ich ihn dann sehr verletzt ich will es ihm nicht gern sagen ist es vllt besser wenn ich es ihm zeige indem ich jemanden anderen küsse und er sieht das?

Kommentar von Viviiilein ,

Du willst ihn nicht verletzen? Falls er wirklich Gefühle für dich haben sollte, würde es ihn viel mehr verletzen, wenn er dich einfach mit Jemand anderem Küssen sieht. Sag es ihm einfach ehrlich. 

Kommentar von Inea11220 ,

Okay dann mach ich das so

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10


Da kann ich nur sagen, es fällt dir reichlich spät ein, was Du eigentlich zu tun und zu lassen hättest, wenn Du auf den besagten Jungen nicht stehst aber immerhin ist es besser wenn Du es de facto spät bemerkt hast, das da etwas nicht so ganz richtig läuft als wenn Du es überhaupt nicht geschnallt hättest. Ergo langer Rede kurzer Sinn, mache es nicht so dramatisch und schenke dem Jungen reinen Wein ein und ein wenig Schuldeingeständnis von deiner Seite könnten auch nicht schaden.


Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 25

Wenn er dich das nächste Mal küssen will sage dass du das nicht willst und er es lassen soll. Er wird es schon verstehen.

Antwort
von Apfellmann, 24

Nicht immer zu vorsichtig

Wenn er dich das nächste mal küssen will ,dann sag halt:"Hey hey hey was soll das den werden. Mit dem Küssen reichts auch mal."

Kommentar von Inea11220 ,

So fies kann ich das nicht sagen will ihn ja nicht verletzen oder so ne abfuhr geben wenn er mich küssen will

Kommentar von Apfellmann ,

Da hasst du natürlich recht jedoch wäre das eine Art für dich ohne weitere Schwierichkeiten da rauszukommen mann sollte halt nicht zuviel für andere übrig haben und er wird es vertragen das mit den ruhigen momenten ist nicht so dolle.

Es gibt natürlich andere Reaktionen je nach alter daher wäre es schon gut zu wissen wie alt er ist und ob es so übernachtungspartys sind wenn du verstehst was ich meine :)

Kommentar von Inea11220 ,

Okay ich glaube persönlich schaffe ich das eh nicht ich muss ihm das schreiben sollte ich vlt einfach als grund nehmen das ich 15 bin und er schon 18 ich das deshlab nicht mehr will?

Kommentar von Apfellmann ,

Geile idee auf jeden fall :9

Aber pass bloß auf das es dir nächstes mal nicht zu peinlich wird ihn wieder zu sehen.

Kommentar von Inea11220 ,

Okay dann versuch ich es:)

Kommentar von Apfellmann ,

Viel Glück

Kommentar von Inea11220 ,

Danke

Antwort
von toncherry, 21

Oh gott haha... Wenn er dich nur betrunken küsst hat er wahrscheinlich keine Gefühle für dich. Frag ihn doch einfach: "Was bin ich für dich?" oder weich einfach aus wenn er dich das nächste mal küsst und sag du hast gerade keine Lust. Wahrscheinlich denkt er einfach du bist ein Mädchen mit dem er immer wann er mal Lust hast etwas haben kann...

Kommentar von Inea11220 ,

Oh man wie soll ich das denn einfach sagen also 2 mal haben wir uns nüchtern geküsst aber er fängt halt immer an will das aber jz nicht mehr ich bin auch 15 und er 18 aber ich kann nicht so gut einfach sagen das ich grad keine lust habe dann macht er das beim nächsten mal wieder:/

Kommentar von toncherry ,

Wenn du keine Lust hast ihn zu küssen dann tu es nicht???? sorry aber du kannst dich doch nicht wie eine schl**** behandeln lassen. Süße du musst dich einfach trauen, mach deinen Mund auf und sag wenn dir etwas nicht passt.

Kommentar von Inea11220 ,

Ja oke muss ich ja wohl irgendwie

Kommentar von toncherry ,

Du packst das, viel glück

Kommentar von Inea11220 ,

Danke

Antwort
von Anniwelsch, 21

Sei einfach du selbst und sage ihn das du dich nicht mehr mit ihn küssen willst und das ihr villt nur freundschaft willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community