Frage von gemmelodion, 202

Wie soll ich ihm sagen auf was ich stehe?

Vorab, der sex ist soweit vollkommen in Ordnung mir fehlt nur ein deteil. Ich würde es halt begrüßen wenn er mich am Hals packt oder so..da mir das aber zu hart vorkommt habe ich irgendwie Scham davor ihm das zu sagen oder ihm vorzuschlagen es mal zu probieren. Wie spreche ich sowas am besten an?

LG 😊

Antwort
von bahmmxD, 109

Hey !

Führe doch während ihr dabei seid einfach seine Hand an seinen Hals :)

Wenn er da noch nicht den erleuchtenden Funken bekommt sprech ihn einfach mal drauf an , dass er das gern machen darf !

Lg :)

Antwort
von linda1429, 26

uh:)...sags ihm einfach!Dass du es geil fändest von ihm dominiert zu werden!
Fast jeder Mann steht darauf.Ich schätze er wird sich freuen;)

Kommentar von gemmelodion ,

ich meine mit an den Hals packen ja nicht nur die Hand drauf legen. er soll schon ein bisschen zudrücken ist das nicht zu hart?

Kommentar von linda1429 ,

ich versteh das schon.Und ich versteh dich auch...

Ich steh da auch drauf und deshalb glaub mir,er wird sich darüber freuen...und wenn du nicht artig bist...

na lassen wir das...^^

Antwort
von giamoloco, 71

Machs einfach er freut sich- Wor Männer lieben das, aber viele trauen sich auch nicht danach zu fragen weil es sehr rau wirkt ;)

LG

Kommentar von gemmelodion ,

meinst du? ich hab Angst ihn zu verschrecken da es ja schon etwas härter ist :)

Kommentar von giamoloco ,

Niemals! Ich bin mir 100% sicher, ich kenne keinen der das nicht ziemlich gern macht!

Trau dich, es ist wichtig auch über soetwas spreche zu können :)

Kommentar von gemmelodion ,

vielen dank 😊

Kommentar von giamoloco ,

Kein Problem, viel Spaß und viel Erfolg :)

Kommentar von linda1429 ,

STIMMT⭐️

Antwort
von CreativeBlog, 47

Sag es ihm doch: Du willst kein blümchen sex.

Oder beim nächsten mal, packst du ihn mehr an. Kratzt. Sagst irgendwas versautes, dann sollte er bestimmt selbst drauf kommen.

Mfg

Antwort
von iamJustAhuman, 102

Einfach sagen, das wird mit einem lächeln angenommen und vielleicht sogar ganz schnell ausprobiert ^^

Antwort
von JZG22061954, 31

Das Problem bei dieser Angelegenheit besteht sozusagen aus zwei Aspekten die zu beachten wären und das wäre zum einen dein persönlicher Wunsch und zum anderen das Verständnis und die Bereitschaft von deinem Partner dir diesen Wunsch auch zu erfüllen und genau darüber solltet ihr euch auch mal unterhalten. Vielleicht erfährst Du dann auch bei dieser Gelegenheit sogar den einen oder anderen heimlichen Wunsch von deinem Partner. Hingegen der Versuch dir deinen Wunsch quasi während der Praxis sozusagen zu erfüllen, der könnte bei einem nicht so experimentierfreudigen Partner unter Umständen auch zu Irritationen führen.

Antwort
von saamaraa, 25

Jaa sag ihn einfach , hab auch meinen Freund was ich mag... :D

Antwort
von Dilaralicious2, 57

Einfach sagen das du das magst ist doch nicht so schwer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community