Frage von ShenTeShuiTa, 51

(Wie) soll ich ihm nochmal schreiben?

Ein Junge in meinem Alter (19). Ich habe ihn auf einem Lehrgang kennengelernt und er hat mir sehr nett was erklärt und mir Mut zugesprochen als ich mich nicht von ca 8 Meter Höhe getraut habe und Wasser zu springen (Ich hab's dann doch gemacht). Ich hab ihn dann hinterher nochmal in Facebook angeschrieben und ihm ein bisschen über seine Arbeit ausgefragt. Er hat immer nur sehr knapp geantwortet und auf die letzte Nachricht gestern Abend gar nicht mehr. Ich würde gerne mal mit ihm was Trinken gehen (kann auch gerne noch wer anders mitkommen wegen mir). Soll ich ihn nochmal anschreiben und was soll ich dann schreiben? Also versteht das nicht falsch ich will keine Beziehung oder so mit ihm, ich würde nur gerne mal ab und zu was Trinken gehen oder Kino oder See im Sommer oder zusammen was für die Organisation machen über die wir den Lehrgang hatten (wir sind zwar unterschiedliche Ortsgruppen, aber ein Kreisverband).

Antwort
von pingu72, 16

Er scheint kein Interesse zu haben. Ich würde ihm nicht mehr schreiben.

Antwort
von Tamtamy, 16

Nun, die "ersten Versuche" von dir haben, so scheint es, nicht gerade große positive Effekte gezeigt ...

Mein Rat ist, deine Kontaktwünsche lieber auf jemanden zu richten, der sie (mehr) zu schätzen weiß.
Sonst läufst du ziemlich Gefahr, unnötig frustriert zu werden (auf gut Deutsch: es kann ziemlich weh tun, jemandem 'hinterherzulaufen'!). 

Viel Glück!

Antwort
von MaggieundSue, 12

Warte ab ob er dir schriebt. Anschrieben würde ich ihn nicht mehr. Wenn er sich von selber meldet...kannst du ihn ja mal einladen.

Antwort
von Kunzinger, 15

Du willst keine Beziehung mit ihm... aber trotzdem mit ihm was trinken - ins Kino und in den See schwimmen gehen.... ? LOL

Auf mich wirkt das trotzdem, als wolltest du mehr von ihm....

Also fürs Zusammenkommen in diesem Sinne würde die Reihenfolge passen ;)

So jetzt: Mich erinnert das an den Film "Freunde mit gewissen Vorzügen" und wir wissen, wo das endete ,)

Schreib Ihm, was du machen willst...., oder sags ihm persönlich, - dann kann er nicht aus -  vielleicht fängt man mit dem "was trinken gehen an" und dann wirst du ja sehen, ob er "JA" oder "NEIN" schreibt/sagt.

Kommentar von ShenTeShuiTa ,

Nein ich will auf jeden Fall nicht mehr von ihm (ich hab auch nen Freund) aber er ist mir halt sympathisch, ich weiß aber nicht ob ich ihm auch :(

Antwort
von PhantomKatze, 18

Jap anschreiben

Und dann frag ihn mal ob er mal was mit dir trinken will aber freundschaftlich. Und ob ihr auch mal zusammen was für die organistion machen könnt(das vllt nicht direkt aber trinken gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community