Frage von Shebee, 56

Wie soll ich ihm meine liebe beichten?

Hallo erstmal ^^ Ich bin 14 und will meinen Schwarm 15 meine liebe beichten ich weiß echt nicht wie da ich sowas zum ersten mal mache): Ich hab so angst das er nicht das selbe entfindet ):Gestern war sein letzter tag auf unserer Schule das er fertig ist.Ich hatte ihn total lange umarmt und hab geweint und er hat mich total süß getröstet.Ich hätte fast gesagt das ich ihn liebe aber dann war ich zu feige es ihm persönlich zu sagen):Kann mir jemand helfe bitte?

Antwort
von Yohanna0808, 31

Hey,
tus einfach! Überleg dir mal, was wäre, wenn er dir sagt, dass er das nicht empfindet. Wäre das wirklich so schlimm? Offenbar mag er dich ja, sonst würde er dich wohl nicht trösten. Dh er würde daraus sicher keine peinliche Sache machen.
Tus einfach.
Wenn es schief geht, hast du später eine spannende Geschichte zu erzählen, wo du so verzweifelt warst, dass du in einem Internetforum um Hilfe gerufen hast und er dich nach all der Mühe abgesägt hat.
Und überleg dir, was ist, wenn es ihm genauso geht. Es wäre doch blöd, wenn ihr beide zu schüchtern seid.
Also los!

Antwort
von JohnnyVetter, 40

Es gibt keinen anderen Weg es zu sagen. Außer WhatsApp, wobei ich davon abraten würde. Finde einfach einen Ort, an dem ihr alleine seid und auch keinen Stress habt und dann sag es ihm.

Kommentar von Shebee ,

und wie soll ich es ihm sagen ??

Kommentar von JohnnyVetter ,

ich liebe dich

Kommentar von JohnnyVetter ,

ganz einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten