Wie soll ich ihm mehr Liebe zeigen ?
Hallo,
Mein Freund und ich sind jetzt schon 5 Monate zusammen und er sagt ich soll ich mehr
Liebe zeigen also mehr zeigen das ich ihn liebe. Aber ich weis nicht wie ich das machen
soll. Weil ich bin in so etwas nicht so gut und auch ein bischen schüchtern.
Könntet ih rmit bitte tips geben wie ich es ihm mehr zeigen kann
danke im voraus
-
also Liebe zeigt man durch zuneigung. du solltest dich so verhalten, dass er merkt, du denkst an ihn. spielt er fußball im verein? oder irgendeine andere sportart? dann überrasch ihn doch beim training, oder fahr mit zum spiel. Abends vor dem schlafen gehen, kannst du ihn nochmal anrufen und eine schöne nacht wünschen, sag ihm, dass du dich aufs nächste wiedersehen freust. wassehr gut ankommt, sind überraschungen. wenn du etwas tust, womit er nicht rechnet und was er mag, wird er es zu schätzen wissen und wissen, dass du dir gedanken um ihn machst. das müssen keine materiellen dinge sein, überrasch ihn frühst mit ner tüte brötchen, und sag ihm du hättest lust auf ein gemeinsames frühstück. also zeig mehr aufmerksamkeit und überlege dir auch, wie du dich gern behandeln lässt, so behandle auch ihn. viel erfolg euch beiden
-
Schreib ihm einfach zwischendurch mal eine nette SMS, kein "Ich liebe Dich über alles", sondern einfach ein "Hey, freu mich schon auf nachher, bin froh, dass ich Dich hab........" usw, ansonsten weiß ich ja nicht, wie alt ihr seid, aber man kann auch im körperlichen Sinne jemandem zeigen, dass er einem viel bedeutet ;-)
-
-
Ihn öfters umarmen und streicheln, öfters Komplimente und/oder kleine Geschenke machen, kleine Überraschungen (etwas Leckeres kochen, was Schönes basteln...).
-
ja ich schreibe ihm sms oder ich habe ihm auch oft briefe geschrieben udn so er meint ich soll ihn mehr küssen und seine hand nehmen und so aber danke für deine Antwort
aha, er braucht also mehr körperliche zuneigung. vielleicht wollte er seine andeutungen mehr verstecken, indem er sagt, dass du ihm deine liebe zeigen sollst, meint aber dass du mehr mit ihm schlafen sollst? dann frag ihn doch, wie genau er das meint, reden hilft immer und dann wisst ihr woran ihr seid. viel erfolg