Frage von ChicaK 15.04.2011

Wie soll ich ihm mehr Liebe zeigen ?

• Hilfreichste Antwort von romanfichtner 15.04.2011

also Liebe zeigt man durch zuneigung. du solltest dich so verhalten, dass er merkt, du denkst an ihn. spielt er fußball im verein? oder irgendeine andere sportart? dann überrasch ihn doch beim training, oder fahr mit zum spiel. Abends vor dem schlafen gehen, kannst du ihn nochmal anrufen und eine schöne nacht wünschen, sag ihm, dass du dich aufs nächste wiedersehen freust. wassehr gut ankommt, sind überraschungen. wenn du etwas tust, womit er nicht rechnet und was er mag, wird er es zu schätzen wissen und wissen, dass du dir gedanken um ihn machst. das müssen keine materiellen dinge sein, überrasch ihn frühst mit ner tüte brötchen, und sag ihm du hättest lust auf ein gemeinsames frühstück. also zeig mehr aufmerksamkeit und überlege dir auch, wie du dich gern behandeln lässt, so behandle auch ihn. viel erfolg euch beiden

• Antwort von Lillybeth 15.04.2011

Schreib ihm einfach zwischendurch mal eine nette SMS, kein "Ich liebe Dich über alles", sondern einfach ein "Hey, freu mich schon auf nachher, bin froh, dass ich Dich hab........" usw, ansonsten weiß ich ja nicht, wie alt ihr seid, aber man kann auch im körperlichen Sinne jemandem zeigen, dass er einem viel bedeutet ;-)

• Antwort von Osnabrueckerin 15.04.2011

Ihn öfters umarmen und streicheln, öfters Komplimente und/oder kleine Geschenke machen, kleine Überraschungen (etwas Leckeres kochen, was Schönes basteln...).

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!