Frage von AllenPlaner, 43

Wie soll ich ihm klarmachen, dass es noch nicht vorbei sein kann?

Hellooo, Also zu meiner Person ich bin W16.. und die Person um die es geht ist M17. Wir haben uns vor einem halben Jahr kennengelernt und wir haben uns auf anhieb super verstanden. Wir haben einfach zusammen so viel schöne Zeit verbracht...also wir waren zusammen. Jetzt droht es alles zsm zu brechen. So genau weiß ich nicht an was es liegt. Unser letztes Treffen liegt eine Woche zurück und wir haben 3 Stunden nur über unsere Beziehung geredet, sind aber immer und immer wieder am selben Punkt angekommen. Niemand von uns beiden will konkret aussprechen, dass alles vorbei ist aber das alles macht auch keinen Spaß mehr.. wen ihr das versteht?! In unsere Beziehung ist zu schnell so ein Alltag eingekehrt also wir haben meist über dasselbe geschrieben aber wenn wir uns getroffen haben war es immer schön..(wir haben uns meistens 1-2x die Woche gesehen.. weil die ganzen Klausuren ja auch gerade anstehen)...so allgemein gibt es ja auch in jeder Bz höhen und tiefen und wenn man sich wirklich liebt dann kriegt man das doch auch wieder hin oder..? ich weiß nicht mehr weiter.. ich finde es alles so kompliziert.. er ist der einzige von allen meinem Freunden, der mich einfach richtig anders sieht aber die anderen kennen mich auch schon länger. Er findet, dass ich mich während der Bz sehr verändert habe und das ins negative.. um zum eigentlichen Punkt zu kommen --> ich will ihm beweisen, dass ich ihn wirklich will weil er es auch mal angezweifelt hat, dass ich überhaupt noch Bock auf ihn habe..aber das habe ich ! Morgen wollen wir uns nochmal treffen.. ich weiß auch nicht so recht was ich davon erwarte oder so ich habe zu allem kein klares Gefühl. Abeer ich will (mithilfe von 2 Freunden) sprayen gehen (ist auch nicht illegal :D) und morgen will ich ihm klar sagen was ich von der ganzen Situation halte und was ich fühle uns so ein Zeugs..und ich will mit ihm da hingehen..... und jetzt suche ich noch nach dem passenden Spruch :DD er sollte kurz sein aber meine Liebe zu ihm richtig toll ausdrücken!!! habt ihr Ideen ??? ich habe zuerst am -> The only thing i want. gedacht.. aber zufrieden bin ich damit noch nicht so..er kann auch schön poetisch sein

ich hoffe ihr könnt mir noch helfen :0 Daniele und noch einen schönen Tag

Antwort
von LePia98, 7

Hallo,

was hältst du von "Ich habe nachgemessen, du bist grossartig", hat eine gute Freundin von mir ihrem Schwarm auch letztens per Whatsapp geschrieben und jetzt sind  sie zusammen! Ich weiß, klingt vll ein bisschen komisch der Spruch, hatb aber eine tiefgründige Bedeutung.

Zu deinem anderen problem, guck mal wie er reagiert, wenn er das nicht gut findet, dann liebt er dich garantiert nicht, denn er sollte alles unterstützen was du machst bzw. sagst.

Viel Erfolg noch :)

PS: Lass dich beim Sprayen nicht erwischen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community