Frage von saralovee, 62

Wie soll ich ihm klar machen, dass ich ihn liebe, wie soll ich mich verhalten?

Also, meine 1. Frage von letztens habe nicht, sondern meine Schwester von meinem Account geschrieben für sich.
2. zu meiner Frage.
Ich bin schon seit Jahren in einen Jungen verliebt, wir waren von der 1.-7. Klasse in einer Klasse, dann war ich in einer anderen und jetzt in der 10. Klasse bin ich wieder zu ihm gewechselt. Jedenfalls kann ich ihn nicht vergessen, ich liebe ihn so sehr. Wir haben auch oft geknutscht und gekuschelt, aber er meint, er wäre nicht in mich verliebt. Ich liebe ihn aber so sehr. Er ist der Sänger in unserer Schülerband und schon richtig bekannt. Es gibt daher auch viele Mädels, die ihn anhimmeln und ich bin deshalb extrem eifersüchtig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mich nicht liebt. Wie soll ich ihm klar machen, dass ich ihn über alles liebe? Ich bin total verzweifelt. Was soll ich tun und wie soll ich handeln?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 15

Er küsst dich obwohl er nicht in dich verliebt ist und macht dir Hoffnungen. Der Junge nutzt dich nur aus! Gehe ihm aus dem Weg, ignoriere und vergesse ihn. Du hast schon 4 Jahre wegen ihm vergeudet, und er wird sich auch in den nächsten Jahren nicht verlieben wenn es bis jetzt nicht passiert ist... Du hast was Besseres verdient!

Antwort
von SkyHunter123, 31

Sags ihm wenn er ein Beweis will küss ihn sofort und arme um seinen Hals legen und den kuss erst nach 10 Sekunden lösen wenn er dich weg drückt wird er dir was sagen ( positiv wie negativ eventuell) wenn er dich aber zu sich zieht ......viel spaß mit deinen geliebten neuen Freund

Kommentar von SkyHunter123 ,

ach ja gib eventuell noch Zunge zu wenn du den Mut hast

Kommentar von saralovee ,

Er weiß es schon. Gestern haben wir uns auch in der Schule die ganze Zeit geküsst, er war echt zärtlich, als dann ne Lehrerin kam, da hat es ihn nicht gestört und er hat mich weiter geküsst

Kommentar von SkyHunter123 ,

dann auf gepasst er könnte einer sein der eine nach der anderen vernascht erzähl mal mehr über ihn sonst kann ich gerade nich weiter helfen

Kommentar von saralovee ,

Er hatte schon einige Freundinnen. Er flirtet auch sehr gerne mit Mädchen, ist aber wenn er eine Freundin hat immer ehrlich, na ja, einmal nicht. :( aber das war vielleicht auch meine Schuld, wobei ich nicht gewusst hatte, dass er ne Freundin hat und es war auf meiner Party die ich organisiert hatte. Und was ich noch sagen wollte, wenn wir uns geküsst haben, dann immer mit Zunge

Kommentar von SkyHunter123 ,

Dann vergiss ihn in den wind der ist es nicht wert es seiden du stehst auf Betrüger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community