Frage von Awkward111, 90

Wie soll ich ihm klar machen, dass ich definitiv nichts von ihm will?

Hallo,

Ich bin 15 und relativ schüchtern, also es fällt mir schwer meine Meinung zuformulieren und vor Allem dann, wenn es jemanden verletzten könnte. Seit ein paar Wochen schreibt mich immer wieder ein Junge an ( etwas älter als ich), soweit ja nichts schlimmes.

Aber mittlerweile macht er immer so seltsame Andeutungen, dass wir uns mal treffen, aber immer nur so indirekt. Ich habe aber definitiv kein Interesse und hab immer versucht, dass irgendwie abzublocken. Er schreibt mir aber immer wieder und fragt mich aus, dabei schreibe ich immer nur so kurz wie möglich, ohne smileys und gehe auch auf nichts ein, also zeige meiner Meinung nach überhaupt kein Interesse, eher schon Abneigung, was eigentlich nicht meine Art ist, aber ich möchte ihm einfach zeigen, dass ich kein Interesse hab.

Er kapiert, aber leider von selbst nicht, dass ich nichts von ihm will. Deshalb müsste ich ihm das eigentlich klar und deutlich sagen.

Das Problem ist halt nur, dass er ja nie irgendwie deutlich gesagt hat, dass er was von mir will und ich schätze ihn so ein, dass er das dann abstreitet oder irgendwie sowas sagt wie: ,, Du kennst mich doch gar nicht, woher willst du wissen, dass ich nicht dein Typ bin. ''

Und da ich wie gesagt nicht so redegewandt bin, wüsste ich dann nicht was ich antworten soll. Dazu kommt, dass ich ihn fast täglich sehe und ich einfach will, dass das nicht so unangenehm wird.

Tut mir leid, dass ist echt kompliziert und warscheinlich auch ziemlich kindisch. Aber ich weiß einfach nicht weiter und hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von ChibakuTensei, 12

sag ihm klar so wie höflich aber deutlich das du einfach kein Intresse hast an ihn. Das du für jamenden anderen Intresse hast , wen er dan weiter macht leg alles auf block und ingo.  sonst lösch alles von ihm und gut ist die sache

Dem falle muste nur klare verhältnisse sorgen

aich wen du ihn jeden tag sehen müstest  verhalt dich einfach normal wie sonst auch immer wen er dan auf dich zu kommt sag ihm dan einfach noch mal du du nichts willst möchtest  so wie auch kein Kontakt haben möchtest

Antwort
von xSpl4sh, 35

Bin auch 15 und ein junge du hast mehrere Optionen:

1. Ignorieren, blocken

2. Mach nichts und wenn er es dann direkt sagt usw. Dann sag ihm halt das du kein Interesse an ihm hast usw.

3. Sag es einfach direkt.

Such dir das beste aus 

Antwort
von Centario, 34

Schreibe: Kein Anschluß unter dieser Nummer. ---Das ist dann verständlich und er hat da nichts zu bestreiten weil du ihn nicht beschuldigst. Schreibe es immer wieder, es wird Wirkung zeigen.


Kommentar von ToasterToast ,

Auf whatsapp.. Bei Whatsapp wird nur die Nachricht nicht zugestellt falls die Nummer nichtmehr aktiv ist

Kommentar von Centario ,

Die kontrollieren den Inhalt der Nachricht? Mach mal halblang. Dann sind die schlimmer als die NSA

Antwort
von ToasterToast, 42

Hey du, ich wollte mal mit dir reden wegen dem Treffen und so..

Ich muss Dir sagen dass ich kein Interesse an dir habe, zumindest nicht im Sinne einer Beziehung. Es liegt echt nicht an dir, ich mag dich, aber einfach nicht soooo arg dass es für eine Beziehung oder ähnliches reicht..

Tut mir leid, aber lieber sage ich dir das bevor du dir noch zu viel Hoffnung machst.

Kopier das einfach und schicks ihm, hoffentlich klappt das

Lg und schönen Abend :)

Kommentar von Awkward111 ,

Vielen Dank, ich werde es versuchen :)

Kommentar von ToasterToast ,

Kein Problem, gerne :)

Kommentar von ToasterToast ,

Kannst ja sagen obs dann heklappt hat :)

Kommentar von Centario ,

Sie wollte ihn ja nicht beschuldigen das er eine Beziehung eingehen will.

Kommentar von ToasterToast ,

Soll auch nur klärend sein, sonst wäre das anders geschrieben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten