wie soll ich ihm jetzt gegenübertreten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi.

Falls es dich interessiert bin männlich und 17 Jahre alt.

Nicht ignorieren.

Er ist dir gegenüber schüchtern, deshalb verhält er sich so. Nicht weil er nicht auf dich steht!

Bei dem was er sagt ist sicher, dass er eine Beziehung mit dir will.

Gib ihm Zeichen, die könnt ihr Mädchen alle gut, rede mal mit ihm, lächelte ihn dabei in die Augen schauend am,  nehme ihm mit bestimmten Gesprächsthemen mehr und mehr die Schüchternheit.

Und du hast als Mädchen keinen Grund schüchtern zu sein. Welcher Junge mag es nicht von einem Mädchen/einer Frau angesprochen zu werden.

Glaub mir, er liebt dich.

Falls du eventuell noch ein parr Tipps bekommen möchtest bzw. brauchst oder andere Fragen hast kommentiere einfach diese Antwort. Ich werde versuchen dir so gut und ausführlich wie möglich weiter zu helfen.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NintendoGirl23
09.08.2016, 20:40

Vielen Dank für deine Antwort <3 Natürlich immer besser sowas von nem Jungen zuhören wenns um einen geht :) War eine hilfreiche Antwort :) Ich denke, wenn das ok für dich ist, schreibe ich nachher ein oder 2 Fragen an dich :P Tipps kann man immer gebrauchen ;D 

LG :D

Sry für die ganzen Smileys xD 

1