Frage von Telan 20.07.2012

wie soll ich ihm jetzt antworten?

• Antwort von DrWissen 20.07.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ganz normal ansprechen mit z.B. einem "Naaaaaa". Der hat dich ja sauber erwischt ;) Aber der steht auch auf dich, das merkt man durch so eine Frage...

• Antwort von kloti98 20.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sprich ihn doch einfach ganz normal an und wenn er sich komisch und abweisend verhält dann frag ihn was er hat und ob es wegen deiner "beleidigung" ist. sag ihm doch dann einfach das du ihn sogar sehr gerne magst und wie schon gesagt wurde mag er dich auch offensichtlich gerne:)

• Antwort von 360PlayerXbox 20.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Entschuldige dich bei ihm für dein Verhalten (auch wenn er dich vllt nur ärgern wollte :D) und Versuch so normal wie möglich mit ihm zu reden (so wie du es halt immer machst) Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Lg 360PlayerXbox

• Antwort von catwoman5 21.07.2012

Sprich erstmal normal mit ihm und wenn du meinst,dass er anders zu dir ist stelle das einfach mit der magst du mich frage klar.:)

• Antwort von innocent1207 20.07.2012

Nach deiner Schilderung hast du ihn glaub damit n bisschen verletzt. Ich würde an deiner stelle ihn ganz normal ansprehcne als ob nicht gewesen wär. Und etwas später irgendwann erwähnen dass das letztes mla nicht ernst gemeint war. nicht exliziet sagen, " Du ich mag dich eig schon".sondern einfach sagen: " Das leztes mal war nicht so gemeint ;)". er wird schon wissen was du damit meinst. und wenn er dich dann frägt " Magst du mich also doch?" Sag einfach "Vielleicht" Oder "Was denksst du" Wenn du so schüchtern bist, bzw. dir nicht sicher bist wie seine Gefühle zu dir stehen. Aber nach deiner Erzählung denke ich das er dich auch mag :) Viel erfolg :))

sorry für die Rechtschreibfehler ;)

• Antwort von lillysarah97 20.07.2012

naja,sooo schlimm und böse war es jz náuch nicht,wenns ironisch rüberkam..aber am besten rede nochmal mit ihm alleine darüber.das ist die beste lösung.viel glück;)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!