Frage von Girlieeeee, 45

Wie soll ich ihm gegenüber auftreten?

Vor ein paar Tagen war ich auf einer Party und da war auch ein,junge, den ich vorher schon ganz "interessant" fand aus meiner Klasse. Wir haben auch Alkohol getrunken und als wir dann abends im Bett lagen waren halt auch noch alle ein bisschen angetrunken. Er lag neben mir und hat dann irgendwann angefangen mit mir zu kuscheln also Haare und Hals geküsst, umarmt und irgendwann dann auch richtig geküsst mit Zunge. Aber wie gesagt waren wir nicht ganz nüchtern... Es ist so dass er oft auf Partys geht und auch oft mit Mädchen rummacht und ich weiß jetzt nicht was das zu bedeuten hat. In der Schule tun wir beide so als sei alles normal, aber er guckt mich halt oft an... Ich weiß nicht ob er mich wirklich mag oder nur mit mir rumgeknutscht hat weil ich seine erstbeste Wahl war... Und ich weiß nicht ob ich in darauf ansprechen soll. Was würdet ihr machen? Ich mag ihn sehr gerne und denke jeden Tag daran, ob was aus uns werden könnte... Danke schon im Voraus 🙃

Antwort
von Girlieeeee, 32

Achse was ich noch hinzufügen wollte ist, dass das kuscheln von seiner Seite kam ich war noch zu betrunken um nachzudenken aber er hat öfters erwähnt dass er jetzt schon wieder nüchtern sei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten