Wie soll ich ihm es sagen ohne selbst von der antwort angst zu haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum sollte er es sonst gesagt /geschrieben haben?
Wie oft musst du es denn hören, dass du es glaubst?
Und was hat deine Freundin und eure Kleidung damit zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie widersprüchlich: Ich schlaft miteinander und redet nicht offen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt Sex miteinander und du traust dich nicht ihm deine Verliebtheit zu gestehen? Das werde ich nie verstehen wie sowas geht. Wie würdes du den eure bisherige Beziehung beschreiben? Wenn er die Beziehung beenden möchte macht er es auf jeden Fall. Wenn ihr nicht miteinander reden könnt geht das nicht mehr lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid ihr eigentlich "offiziell" zusammen? Also ich würde an deiner Stelle wirklich sagen, was ich will. Wenn er das nicht erwiedert, dann ist er eh der Falsche ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Kind und von den Kindern erwartet man auch nichts anderes. Also Fehler nach Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?