Frage von DijanaTV, 67

Wie soll ich ihm es sagen das ich ihn liebe?

also ich liebe seit 8 Monaten ein junge und habe ihm schon mal was gesagt aber nicht direkt also schon aber in einer langen nachricht und ich will es ihm geheim sagen. Ich wollte mal ein zettel schreiben aber ich hab angst das es jedem gezeigt wird darum habe ich es nicht so gemacht. Ich bin immer aus Zufall mit ihm eine Gruppe ich weis aber nicht wieso... aber immer wenn ich mit ihm rede bin ich einbischen Nervös und immer erinnert mein Gehirn das ich in ihn verknallt bin Hilfe. Ich hatte mehrmals nachts geträumt das ich mit ihm zusammen bin und so weiter ihr wisst schon.. haha aber ich liebe ihn mega und will ihm das sagen aber habe tierische Angst das er mir ein Korb gibt,... HILFE

Antwort
von sun1r4m, 10

Hallo Dijana also ich weiß ja nicht wie gut ihr euch kennt aber zuerst solltest du Kontakt zu ihm aufbauen damit ihr euch kennen lernt. Dann kannst du ja immer bisschen flirten und musst halt schauen wie er darauf reagiert weil wenn er auch was von dir will wird er es dir normalerweise auch zeigen aber das braucht halt seine Zeit wenn dir das zu lange dauert kannst du auch auf Risiko gehen und ihn einfach küssen oder damit konfrontieren aber du musst klar stellen dass mehr als nur eine einmalige Sache willst. kann sein dass er dann bisschen überrumpelt ist und ned weiß was er jetzt machen soll aber so geht's am schnellsten wenn du nicht mehr warten willst. Ich selber würde aber erst Kontakt aufbauen dass man sich regelmäßig schreibt und sich aneinander gewöhnt und dann stellt sich meistens von selbst heraus was daraus wird.

Antwort
von user30, 27

mach doch erst mal was privat mit ihm. falls es gut läuft, kannst du es ihm ja bei einem treffen sagen. :)

Kommentar von DijanaTV ,

er möchte sicher kein treffen mit mir und ich bin mir nicht sicher ob er eine freundin hat .....

Kommentar von user30 ,

wieso möchte er kein treffen? wieso fragst du ihn nicht, ob er eine freundin hat?!!

Antwort
von DerMackaRoniii, 25

Du brauchst keine angst haben, sag ihm was du denkst und fühlst, auch wenn du es nicht traust aber wenn du ihn haben möchtest dann sag es ihm ins gesicht, am besten du und ihn alleine ohne deine freunden oder so. Dann wirst du sehen was er sagen wird. Wenn er es ablehnt, dann ist das halt im Leben. Es gibt ja genug perfekte Jungs für dich :-) Ich hatte damals auch das selber gehabt, aber bin einfach hingegangen und es gesagt. Du musst nur mut haben das ist alles. Peace :-)

Kommentar von DijanaTV ,

danke

Antwort
von xfallinlove, 10

Versuch erstmal was mit ihm zu unternehmen und finde heraus ob er eine Freundin hat. Alles andere entwickelt sich schon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten