Frage von Franzicats, 54

Wie soll ich ihm es denn sagen?

Hallo zusammen. Also ich bin seit einem halben jahr in einen jungen aus meiner klasse verliebt. Er ist eher einer von den beliebten, jedoch bin ich eher schüchtern und sehr zurückhaltend. Außerdem sehe ich nicht so gut aus, bin halt natürlich... ich habe öfters zu ihm rübergeschaut, er hat zurückgeschaut. Nun will ich es ihm irgendwie sagen, aber wie? Ich bin zu feige, es ihm in der schule zu sagen. Ich habe angst, dass er dann , wenn er es weiß, mich beleidigt oder sich darüber lustig macht. Wie kann ich ihm das beichten?

Antwort
von ClinLe, 32

Allein das trockene zurückschauen finde ich heißt noch nicht wirklich irgendwas. Würde mich erst mal komplett vergewissern dass er sich auch in dich verliebt hat

Kommentar von Franzicats ,

Und wenn er mich nicht mag? Soll ich meine Gefühle für immer wegstecken?

Kommentar von ClinLe ,

Ne du kannst es ihm natürlich erzählen. Musst dich allerdings auf einen Korb und andere Dinge, die du schon nanntest einstellen

Antwort
von xjprx, 22

Ich habe es auch gemacht
Trau dich einfach
Er hat sogar gesagt dass er mich auch mag
Sag es ihm!

Kommentar von Franzicats ,

Wo und wie?

Kommentar von xjprx ,

Nach der schule
Einfach ansprechen das klappt bestimmt :)
Viel Glück
Oder wenn du seine Nummer hast dann schreib ihn an und trefft euch irgendwo und redet

Kommentar von Franzicats ,

Okay, wie bekommt man den Mut dazu? Und vorallem: wie soll ich das sagen? ich kann doch nicht gleich mit der Wahrheit raushauen. .

Kommentar von xjprx ,

Du musst sich einfach trauen
Und wenn du mit ihm redest dann fang damit an dass du gerne mit ihm befreundet wärst und dass du ihn eigentlich ein wenig mehr magst als nur Freunde und dann musst du auf eine gute Reaktion hoffen

Kommentar von Franzicats ,

Okay danke^^

Kommentar von Franzicats ,

Vielleicht klappt das ja..

Kommentar von xjprx ,

Das klappt bestimmt
Viel Glück 😋

Kommentar von Franzicats ,

Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community