Frage von Gerdaaa15, 104

Wie soll ich ihm es am schmerzlosesten und ohne verletzung sagen?

Hey ein junge aus meiner stadt, der gerade für ein jahr in england lebt ist zurzeit für 2 wochen hier. Er liebt mich und hat einem freund von mir verraten dass er mich in dieser zeit küssen und als freundin bekommen will. Ich will aber absolut nichts! Falls er zu mir kommt, wie soll ich ihm das am schmerzlosesten sagen? Ich will ihn nicht verletzen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Entchen2, 30

Schön, dass Du Dir Gedanken darüber machst, wie man einen Menschen möglichst nicht vor den Kopf stößt! Du bist noch sehr jung, und ich finde einfach nur toll, dass Du so rücksichtsvoll bist!

Hier hilft nur freundliche Offenheit, Gerdaaa15.

Weißt Du, indem er sich einem Freund von Dir anvertraut hat, hat er es vielleicht in der Hoffnung getan, dass der Dir das erzählt, ihm sozusagen bereits den Weg vorab ebnet?

Sag Deinem Freund doch, dass er bei dem Jungen ruhig durchblicken lassen soll, also in Erfahrung gebracht hat, dass Du an einer Bindung nicht interessiert bist.

Will Dein Freund das nicht, dann sag es dem Jungen, sobald er Dich küssen will, persönlich freundlich, dass Du ihn sehr nett findest, mehr aber auch nicht.LG Entchen



Kommentar von Gerdaaa15 ,

Das war eine sehr große hilfe, ich werde es genauso machen! Dankeschön Entchen2 küsschen

Kommentar von Entchen2 ,

Bitteschön, es freut mich s e h r!, dass ich Dir helfen konnte!. LG, auch Küsschen, lach. ♥

Kommentar von Entchen2 ,

Liebe Gerdaaa, vielen Dank für den Stern. Ich hab mich sehr darüber gefreut.Lieben Gruß vom Entchen.

Antwort
von Danny149, 36

Sei ehrlich und sag ihm das, und nicht ausweichen den das würde dazu führen das er sich mehr fragen stellt warum/weshalb/wieso? und das würde ihn auch zusetzen.

Erkläre ihm warum es nicht geht , wenn er dich so respektiert wie du bist sollte er es verstehen =D

Mfg

Danny

Antwort
von Nymph, 10

Ich sag nur eins:

FRIENDZONE

Er weiß, dass er da dann nichts mehr tun kann. 

Komm ihm am besten zuvor, so dass er es gar nicht sagen kann. Du kannst ja Sachen erwähnen wie:

"Du erinnerst mich an meinen Bruder" 

Oder wenn du keinen hast:

"Du erinnerst mich an meinen Bruder, den ich nie hatte"

Oder du sagst: 

"Du bist wie ein Bruder für mich"

"Ich schätze jungs, die mit einem Mädchen auch nur befreundet sein können, so wie du"

"Du bist ein toller Freund"

Oder was dir so einfällt. :)

Antwort
von leabluemela, 30

Wenn er iwas machen will , einfach ausweichen dann wird ers von selbst merken

Antwort
von HerrDerDiebeFan, 26

Sag es ihm einfach ganz ehrlich. Du kannst es ihm nicht sagen, ohne ihn zu verletzen.

Antwort
von gotenks2, 16

Sag ihm einfach die Wahrheit. Denn das ist der schmerzloseste weg es ihm zu sagen.

Kommentar von Gerdaaa15 ,

Heißt das dann auch ihm zu sagen dass ich ihn nicht so schön finde?

Kommentar von gotenks2 ,

Ja sag einfach alles und er wird hoffentlich verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten