Frage von hhundi, 40

Wie soll ich ihm erklären das ich in ihn verliebt bin( bitte sagt jetzt nicht : SAG es ihm einfach)?

Wir kennen uns im Real aber gehen seit 2 Jahren in getrennte Schulen wir schreiben und auf Whatsapp jeden Tag und hatten schon 1 Date wie soll ich ihm sagen das ich in ihn verliebt bin?

Antwort
von mira17, 16

Mache Andeutungen darauf und wenn er darauf eingeht will er auch vielleicht von dir was dann kannst du ihm deine Liebe gestehen oder du hast Glück und er macht es sogar

Oder aber auch ;er hält sich zurück dann sag es lieber nicht und warte ein bisschen vielleicht weiß er es ja noch nicht ganz genau :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Nun wenn du diesen Jungen bereits auch persönlich kennst und ihr auch via WhatsApp einen so tollen Kontakt habt und ihr euch auch bereits getroffen habt, dann kannst Du dir selber bestimmt die Frage beantworten wie es denn eigentlich um deine Chancen bei diesem Jungen bestellt ist und ich gehe davon aus, das es wie aus der Pistole geschossen kommt, absolut super. Solltest Du aber diesbezüglich nicht aussagefähig sein, dann wäre es vielleicht doch angebracht erst mal zu schauen was in dieser Hinsicht möglich ist, bevor Du darüber nachdenkst wie Du dein Liebesstatement anbringen kannst.

Antwort
von Spuky7, 19

Schenk ihm ein rotes Herz. Entweder aus Stoff, oder aus Schokolade oder aus Holz oder.....

Antwort
von kiet200, 18

Du kannst ja Andeutungen machen, oder die Klassiche Methode einfach jemanden Vorschicken.
Das mit dem "Sag es ihm einfach" ist aber meistens die beste Lösung weil es halt nicht viele Möglichkeiten gibt.

Antwort
von TreudoofeTomate, 15

"Ich habe mich in dich verliebt."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten