Frage von coccinelle25, 122

Wie soll ich ihm den ersten Kuss geben?

Habt ihr irgendwie süße Ideen, wie ich ihm den ersten Kuss geben kann also z.B Mach mal deine Augen zu, ich hab was für dich oder so...aber die Idee die ich vorgeschlagen hab,lieber nicht..über was würdet ihr Jungs euch am meisten freuen, was fändet ihr "süß" ?

Antwort
von caramelapplepie, 62

Guck ihm tief in die Augen und sage, dass er dort eine Wimper hat. Tu so, als würdest du sie ihm weg machen und lege deine Hände um sein Gesicht und gucke ihm immer noch in die Augen. Dann kannst du kurz warten, ob er dich küsst oder du küsst ihn. Viel Glück ;)

Kommentar von coccinelle25 ,

dankeschön..

Antwort
von Meihano, 54

Die Idee an sich ist gar nicht schlecht, aber wenn du sie nicht machen willst, dann gebe ich dir mal einen Vorschlag :

Unter 4 Augen, schau ihn tief in seine Augen, nimm seine Hände in deine, lächel ihn an, nimm seine Hüfte, zieh ihn leicht zu dir und küsse in dort hin, wo du willst.

Viel Glück, MFG Sebastian

Antwort
von XsommerliebeX, 55

Küssen nicht die Jungs eher die Mädchen?:D
Keine Ahnung vielleicht kommst du ihm einfach näher und dann kommt das von ganz allein!:)

Kommentar von coccinelle25 ,

Wäre mir ja auch am liebsten...doch er traut sich sowas nicht...also den ersten Schritt machen nicht...

Kommentar von XsommerliebeX ,

Achso... Na dann musst du ihn in die Hand nehmen. Empfindet er denn was für dich?

Antwort
von stonedE, 55

Also ich würd das Mädchen einfach küssen. So dass halt der Junge diesen Schritt macht das es das Mädchen küsst. Komm ihm einfach nächer und küss ihn oder so:P

Antwort
von OfficalHD, 53

Ach Hinter ihm stehen, ihm die Augen zuhalten.

Wenn er sich umdreht dann Küss ihn.

LG Dani :D

Kommentar von coccinelle25 ,

Super Idee!!!

Antwort
von TerminatorCat, 46

Mach dir nicht so viele Gedanken, sondern lass es einfach geschehen. Ihr werdet schnell mitbekommen, wie ihr euch können wollt...

Antwort
von MrRomanticGuy, 63

Deine Idee ist doch gut. ^^

Kommentar von coccinelle25 ,

Ja schon, aber das ist so nachgemacht von Harry Potter...was hältst du davon...Warte mal...ich hab noh was für dich..Augen zu..dann kruschpel ich in meiner Tasche rum und geb ihm einen Kuss..

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Im Leben wirst Du fast nichts mehr finden, was nicht nachgemacht wäre. ^^ Du könntest ihm einen Spiderman Kuss geben. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten