Frage von mikkix3, 105

Wie soll ich ihm das sagen :o?

(LETZTE UND VORLETZTE FRAGE LESEN, UM ZU WISSEN WORUM ES GEHT)

Morgen habe ich (finally) ein Termin mit ihm zur Nachhilfe. Eigentlich möchte ich ja nur mit ihm reden und ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll, dass ich ihn liebe, da ich ja selber nicht mal weiß ob er was ernstes will oder mich einfach nur geil findet. Ich will schon was ernstes und möchte ihm es so oder so sagen. Aber wie? Ohne direkt überwältigend rüberzukommen.

Hoffe das ich noch schnelle Antworten bekomme :) Danke <3

Antwort
von Katherine1313, 26

Hallo erst mal.

Versuche ein wenig zu Flirten und mit ihm zu reden. Frag ihn Sachen die uninteressant sind. Und zwischen durch ernstere Fragen. Damit es ihm nicht wie ein verhör vorkommt. Wenn du es ihm nicht ins Gesicht sagen kannst dann schreib doch einen Brief und versteck ihn z.B. in der Tasche. Schreib drunter das er dir schreiben soll wenn er ihn gelesen hat. Oder schreib ihn an und sag das du etwas in seiner z.B. Tasche versteckt hast.

Ich hoffe ich konnte irgendwie Helfen.

Deine Katherine1313

Antwort
von Smileyamy, 45

Flirte einfach mit ihm vielleicht fragt er dich dann

Antwort
von xWeihnachtsmann, 42

fang einfach an mit ihm über makante themen zu quatschen

Antwort
von paulklaus, 9

Sag ihm, dass du ihn magst !

So unkompliziert ging's früher...!

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community