Wie soll ich ihm das sagen das ich ihn liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn es für euch keine Tabuthemen gibt würde ich es nutzen mit ihm mal über Homo/Bisexualität zu reden, so kannst du einschätzen wo er steht, ob er vielleicht auch Interesse an Jungs hat, bevor du ihn besser kennenlernst und oder ihn vielleicht deine Gefühle erzählst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An das Knie fassen und ganz lieb laecheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mich mit 14 geoutet und hatte nie Probleme, im Gegenteil, nur positive Erfahrungen gemacht, auch in der Schule.
Sags ihm trotzdem erst, wenn du die Lage etwas mehr abgecheckt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht machen. Sich als Jugendlicher zu outen, ist sozialer Selbstmord. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diggah du machst mir Angst xD Im Französisch-Unterricht sitzt ich auch neben nem Lukas xD Naj aich glaub nicht das bei euch was laufen wird weil er ja hetero ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
03.03.2016, 23:00

Du hast Angst vor Homosexuellen?

0
Kommentar von ToLateCoffee
03.03.2016, 23:03

nein ich hab angst angeschw*lt zu werden ^^ (nichts gegen homos ^^) Weil wenn mein Kumpel mir sagen würde er würde mich lieben würde ich erstmal k*tzen.... sry aber war

0
Kommentar von ToLateCoffee
03.03.2016, 23:11

Diggah xD nein ich hab nichts gegen homos. Ich hab nur was dagegen wenn mich jemmand anschw*lt. Ich finds schon oke so mit spaß jmd anzuschwulen aber echt ne ^^

0
Kommentar von ToLateCoffee
03.03.2016, 23:12

*knurps* Nacho *knurps*

0

Was möchtest Du wissen?