Frage von jeffthekiller4, 65

Wie soll ich ihm Beweisen dass ich ihn liebe?

Also ich lernte einen Jungen kennen und verliebten uns ineinander. Dan ca. 1-2 Monate später loggte sich meine Freundin in meinen Snapchat account ein und schrieb ihm das ich in einer Nervenanstalt bin. (sie gab sich als ich aus) und dan hat er den Kontakt abgebrochen und mich blockiert, dann vor ca. 1-2 Tagen hab ich ihm über Facebook geschrieben und wollte ihm erklären dass es eine Freundin und nicht ich war. Ich glaub aber nicht das er mir glaubt. Also wie soll ich ihm meine Liebe beweisen?!

(PS: bin kein Junge Jeff the Killer is ne' Creepypasta (Gruselgeschichte) die ich über alles liebe)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paranomaly, 10

Wenn dass mit der Nervenanstalt kein Scherz gewesen wäre und er dich blockiert hat, dann kannst du doch sofort daraus schließen was dass für eine Art von Mensch ist.

Du kannst einem Menchen 1000 mal sagen dass du ihn liebst, doch dass was wirklich zählt ist dass was man tut und was man nicht tut.

Wenn du ihm wirklich etwas bedeuten würdest hätte er dich nicht blockiert.   

Antwort
von nachdenklich30, 11

Zumindest lernst Du nun, warum man Passwords zu Accounts, Kredikarten usw. niemals mit anderen teilt.

Ich würde die Passwords ändern. Wer in Snapchat solche Späße erlaubt, gibt auch Passwords weiter.

Ohne einen sicheren Umgang mit Deinen Passwords wirst Du ihm Deine Liebe niemals beweisen können.

Antwort
von Lilly2332, 30

Wenn er direkt nach dieser nervenanstaltsaussage blockiert hat, ohne zu hinterfragen oder mal genauer nachzufragen, lohnt es sich denke ich nicht ihm hinterher zu laufen.

Antwort
von KreativesKind, 22

...wir wissen, wer Jeff the Killer ist... dieses PS war unnötig...
wenn der Typ so **** ist, deiner Freundin so nen Schwachsinn abnimmt und dann wegen SOWAS den Kontakt abbricht, würde ich noch mal über den ausdruck "verliebt" und "Freund" nachdenken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community