Wie soll ich ihm am besten sagen das ich ihn liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst es ihm ja nicht direkt sagen ...

Ich bin auch mit 17 mit meinem damals 19-jährigen Freund zusammen gekommen und erst zwei Monate später fiel das erste Mal ein "Ich liebe dich".
Das Gefühle im Spiel sind, weiß man ja sowieso ...
Verbring einfach ein bisschen mehr Zeit mit ihm, von eurem ersten Kuss bis zu weitern Sachen steht noch viel vor euch ..

Und du kannst ja immerhin schon mal sicher sein, dass er dich nicht abwimmeln wird, wenn er dich auch liebt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt dafür keine Anleitung. Das wäre auch schön blöd...denn jeder soll und möchte doch seine eigenen Erfahrungen machen. Gesteht euch die Liebe und verbringt Glückliche Momente / Monate / Jahre miteinander. Denk nicht zu viel, mach einfach, was dir dein Herz sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich es ihm nicht direkt sagen, verbringe viel Zeit mit ihm und schau was sich entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal sich treffen , bisschen quatschen, deine Gefühle gegenüber ihm erläutern, was er davon hält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie man das am besten anfängt?

Gar nicht. Man wartet bis der Junge es tut, ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?