Frage von anitaadrijan, 111

Wie soll ich ihm am besten aus dem Weg gehen?

Also es geht um einen Jungen in meiner Klasse (17 Jahre) indem ich mich verknallt habe.., wir kennen uns erst seit diesem Schuljahr. Anfangs dachte ich die ganze Zeit dass er auch auf mich steht wegen den ganzen Signalen aber zurzeit ist er in den Pausen lieber mit anderen als mit mir. Weiß auch nicht warum :/ deshalb glaub ich dass ich mir das vielleicht nur eingebildet  habe oder ja keine Ahnung :(( ich möchte ihn jetzt aus dem Weg gehen am besten ohne dass er was merkt ( wenn er es denn nicht schon gemerkt hat) wie mache ich das am besten ? Ich bin eigentlich so gerne neben ihm aber will mich nicht selbst verletzten. Ich will ihn auf garkeinen Fall sagen dass ich ihn ihn verliebt bin!
Danke im Voraus :/

Antwort
von Silverstara, 42

Als aller erstes würde ich es doch versuchen ihm zu sagen das du ihn magst...Vielleicht steht er ja auch auf dich aber er ist sich genau so unsicher wie du es bist.

Und wenn du ihm wircklich aus dem Weg gehen willst wird ich einfach ihn nicht mehr oft angucken, nur wenn du es musst; nicht mehr mit ihm sprechen oder nur knapp und uninterresiert, aber nett, antworten wenn er dich etwas fragt; und dann einfach einen Grund finden warum du nicht mehr neben ihm sitzen willst zB. du willst neben deiner Freundin sitzen oder so. Dann solltet ihr euch eigentlich von alleine aus dem Weg gehen...

Aber ich rate dir wircklich es ihm irgendwie zu sagen... Ich habe schon so viele Male so eine Chance verpasst und am ende raus gefunden das der Typ mich auch mochte/ in mich verliebt war.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück

Antwort
von leaalvre, 25

Ihr seid in einer Klasse, aus dem Weg gehen wird da schwer. Versuche einfach, dich so normal wie möglich zu verhalten und halte durch. Etwas anderes kannst du nicht macheb, leider..

Antwort
von nameistname, 24

Geh ihm nicht aus dem Weg. Einfach ganz normal reden wie mit jedem anderen Jungen auch. :)

Antwort
von andre18BS, 30

So lange du ihn siehst so lange wirst du ihn auch nicht vergessen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community