Frage von Yukitero, 72

Wie soll ich ich einem Mädchen sagen, dass ich in sie verliebt bin?

Hallo Leute, Ich bin (14) in ein Mädchen aus meiner Klasse (auch 14) verliebt, wir sind befreundet und wir und noch zwei andere Jungs Unternehmen manchmal etwas zusammen. Wie könnte ich ihr am besten sagen, dass ich sie liebe ( bin aber relativ schüchtern - sie nicht)? Danke schon mal im voraus, Yukitero

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Derweil Du mit diesem Mädchen auch ganz gut befreundet bist und ergo auch einen ziemlich guten Draht sozusagen zu dem Mädchen hast, dann wäre es nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse angebracht dich zuvor noch ein wenig bezüglich deiner Aussichten bei diesem Mädchen ein wenig sachkundig zu machen. Danach entsprechend dem Ergebnis deiner Recherche kannst Du dich dann entweder für eine Liebeserklärung oder gegen eine solche entscheiden.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Mopi98, 26

Wenn du mit ihr befreundet bist brauchst du keine angst haben mehr als Nein kann sie nicht sagen.
Wenn sie im Moment einen freund hat dann würde ich es erstmal lassen ansonsten sag es ich kannst es ja auch über whats app, Facebook, ... .

Kommentar von Mopi98 ,

anstatt dem letzten ich ein ihr

Kommentar von Yukitero ,

Ok XD

Antwort
von Hiyori14, 11

Wenn ihr mal alleine seit sag ihr einfach das du sie liebst den ich zum Beispiel hasse es wenn ein Junge in nich verliebt ist und es mir nicht sagt '-' also geh einfach zu ihr und sag das du in sie verliebt bist

Antwort
von Karottenrambo00, 17

Frag sie, ob ihr kuscheln könnt.
LG Karotte

Antwort
von Krieger15, 27

es ihr einfach sagen trau dich so schwer kann es nicht sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community