Frage von NekitSchulz, 57

wie soll ich heute den Silvester verbringen den ganzen Tag?

Was soll ich heute den Ganzen Tag Machen wenn mir Langweilig ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichspendenie, 44

ich werde gleich mein feuerwerk vorbereiten

Antwort
von TheAllisons, 40

Lass dich massieren, das tut gut, oder mache eine "Selbstmassage"

Kommentar von duisburger1980 ,

Kannst du gut massieren?

Kommentar von TheAllisons ,

na, klar

Antwort
von Delveng, 31

Ich empfehle dir, dich wieder schlafen zu legen. Dann bist du heute Abend und heute Nacht fit.

Antwort
von Feuerwehrmann2, 35

Handy in die Hand und zocken