gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie soll ich herausfinden ob mein schwar in mich ist ohne das er wiess das ich auf ihn stehe?

gefragt von 88alla88 am 31.05.2009 um 20:37 Uhr

Bitte helft mir ich bin echt schüchtern und möchte nicht gerade einfach so meinen schwarm fragen ob er auf mich steht ich möchte dan ihm schon klar machen das ich ihn mag aber ich weiss nicht wie... bitte hilft mir!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

wieder liebeskummer x 2

dieAnkili
beantwortet von dieAnkili am 31. Mai 2009 20:40
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Zeig ihm Dein Interesse und versuch, ihm näher zu kommen. Dann wirst Du merken, ob er es auch möchte.

anonym
beantwortet von DarkSun93 am 31. Mai 2009 20:46
1x

unternehm mal was mit ihm,dann zeigst du ihm, dass du Interesse hast, aber fällst auch nicht gleich mit der Tür ins Haus. oder wie schon gesagt, bitte eine Freundinn es irgendwie vorsichtig rauszufinden, ich glaub allerdings, dass das ziemlich schwer wird und wenn, länger dauert. Alos unternehm lieber was mit ihm

Eislbume
beantwortet von Eislbume am 31. Mai 2009 20:44
1x

versuche dich doch einfach mal ganz normal dich mit ihm zu unterhalten dann merkst du ob er sich gerne mit dir unterhält oder lieber gleich die flucht ergreifen möche

naddelinsky
beantwortet von naddelinsky am 31. Mai 2009 20:41
1x

bitte eine freundin es vorsichtig herauszufinden. kannst ihn auch fragen, ob er mit dir was unternimmt. vielleicht hilft das weiter.

aber frag ihn nicht direkt. könnte sein, dass du dich blamierst.

anonym
beantwortet von xyzob am 31. Mai 2009 20:38
1x

wenn dein schwar in dir ist, dann merkst du das - und wenn du auf ihn stehst, dann wird das ganz schön wackelig

LilaKatze
beantwortet von LilaKatze am 31. Mai 2009 21:06
0x

......................

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie bekomme ich kräftigere Oberarme?

was kann ich tun um seine aufmerksamkeit zu erregen

Was tun gegen die Selbst-Isolation?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.