Frage von Franziinlove, 64

Wie soll ich handeln wenn ich ihn das nächste mal treffe?

Ein freund von mir und ich hatten zwei Dates und beim zweiten haben wir uns zum Abschied geküsst. In zwei Tagen feiern wir beide zusammen mit unseren gemeinsamen Freunden bei ihm zu Hause Silvester. Dadurch das wir nicht zusammen sind und die anderen noch nichts davon wissen weiß ich nicht wie ich jetzt ihn begrüßen soll oder wie ich mich verhalten soll :/

Bitte helft mir raus aus dieser blöden Situation!

Danke schonmal :)

Antwort
von Berlinfee15, 34

Guten Abend,

lass die "Sache" doch einfach auf Dich zukommen. Du wirst erleben wie er Dich begrüßen möchte. Nur nicht daüber nachdenken, denn das ändert nicht die kommende Situation.

Viel Spaß!

Antwort
von pizzaliebende, 32

Wenn du ihn dann triffst, einfach mal sehen, wie er sich verhält. Versuche am Besten dich nicht irgendwie angespannt zu verhalten oder angespannt zu sein. Zur Begrüßung würde ich ihn umarmen und lass dich dann einfach 'überraschen' was auf der Feier passiert.

Antwort
von Saurier61, 17

Hallöle...

Wenn er mit dir zusammen sein will, wird er dich bei der Begrüßung eh umarmen... mach dir keinen Stress...

Wenn nicht... heißt das auch nicht gleich, dass er nicht mit dir zusammen sein will, sondern dass er es vielleicht nur noch nicht öffentlich machen möchte...

dann genieße einfach den Abend mit ihm und  euren Freunden...

LG vom Saurier61

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community