Frage von Lyzzi, 39

Wie soll ich genau wissen wv kalorien und eiweis ich essen darf?

Muss ich jedes mal wenn ich esse mein essen abwiegen damit ich weis wv ich essen darf ? O.o

Antwort
von ShortY98y, 23

Ja musst du.
Rechne dir deine Makros aus und dann wiegst du deine Mahlzeiten schön ab.

Antwort
von ALLcharALL, 9

Also ich zähle auch nicht und bin im Aufbau Modus . Esse einfach nichts ungesundes und gehe mein bauch Gefühl nach . Der andere kann es so , der andere so. Musst du selber testen.

Antwort
von Noce1951, 5

Im Internet gibt es ganz gute Rechner. Suche mal nach Makrorechner dann kannst du ungefähr ein Bild machen wieviel du brauchst.

Kommentar von Lyzzi ,

das habe ich schon berechnet .

Antwort
von BardockSSJ2, 4

NEIN NEIN NEIN. Selbst der größte leistungssportler braucht nicht mehr als 1.8 g pro kg pro tag. 0.8 reichen.um muskelmasse zu erhalten. Alles dadr7ber baut auf. Je mehr desto schneller. Mehr als 1.8 macht aber keinen sinn.

Antwort
von sozialtusi, 28

WEnn Du damit ein bestimmtes Ziel verfolgst: ja.

Kommentar von Lyzzi ,

wenn ich anfange sport zu machen darf ich nur 1200 kalorien zu mir nehmen . hmm aber echt blöd . meine mutter wird mich fur verruckt halten .

Kommentar von sozialtusi ,

Warum darfst Du nur 1200 Kalorien zu Dir nehmen? Versteh ich nicht... Wenn Du nicht gezielt abnehmen möchtest, ist das viel zu wenig. Und selbst fürs Abnehmen ist das sehr knapp und es besteht die GEfahr des Jojo-Effekts.

Ich glaube, Du solltest Dich noch mal mit gesunder Ernährung auseinandersetzen.

Kommentar von Lyzzi ,

hab es eben mit einer app ausgerechnet . aber ich werde das jz nochmal mit dem zettel den ich von meinem trainer bekommen habe ausrechnen. ich mochte ab nachsten monat ins fitnestudio . 5 kg abnehmen und dabei fitter werden .

Kommentar von sozialtusi ,

Ich finde, man muss bei Fitti- Trainern und ihren "Kenntnissen" immer sehr vorsichtig sein ;) Gerade, was ERnährung angeht.

Antwort
von Novos, 19

Nicht das Essen, sondern die einzelnen Komponenten des Essens.

Antwort
von vogerlsalat, 18

Warum willst du das machen?

Kommentar von Lyzzi ,

hab ein ziel . sport machen und 5 kg abnehmen

Kommentar von vogerlsalat ,

Mach einfach Sport, lass Süßzeug weg, dann wirst du die 5 kg sowieso abnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community