Frage von Cillychilla110, 65

Wie soll ich für die Matheprüfung lernen in den Ferien?

Die Prüfungen stehen unmittelbar bevor, und ich muss DRINGEND für Mathe lernen, da ich die letzten 2 Jahre Matheunterricht verpennt habe. Wie soll ich das anstellen? Und kann man irgendwo was im Internet finden womit man dafür lernen kann?

Antwort
von Giwo0802, 46

Auf frustfreilernen werden viele Sachen gut erklärt. Und am besten alle Aufgaben, die man in der schule hatte nochmal durcharbeiten. Oder im Mathebuch Aufgaben durcharbeiten

Antwort
von Applwind, 39

Hallo,

Erwerbe für 20€ den Pauker und sein Lösungsheft. Hier werden nicht nur Aufgaben und Tipps beschrieben sondern du kannst in vergangenen Tests lernen und schreiben.

LG

Antwort
von Carlystern, 29

Der Herr von der Oberprima weiß alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community