Frage von AudiG, 27

Wie soll ich fragen ob sie mit mir zum Abschlussball geht?

Hallo Wie soll ich fragen. Ich würds gerne üner WhatsApp machen. Weil ich mich definitiv nicht dazu überwinden kann sie persönlich zu fragen. Hat jemand Vorschläge wie? Weil einfach nur willst du mit mir zum Abschlussball gehen find ich jetzt nicht so genial.

Danke

Antwort
von LeroyJenkins87, 14

Du solltest dich trotzdem überwinden und persönlich fragen. Du wirst ja kaum mit ihr per Whats app am Abschlussball reden, sondern persönlich.

Und dann würde ich es ehrlich und direkt machen. Wenn du es zu umständlich formulieren willst, dann wirst du dich nur verhaspeln.

Zur Not kannst du auch einen kurzen Brief schreiben. Du solltest ihn aber persönlich übergeben und dabei sein, wenn sie ihn liest.

Antwort
von Jafi2506, 9

Auf jeden Fall persöhnlich und trau dich einfach meistens ist das stammeln am Ende noch peinlicher als es einfach zu Fragen.

Viel Glück

MfG

Antwort
von Bree02, 1

Die Frage an sich würd ich definitiv persönlich stellen. Aber du kannst sie ja per Whats App in ein Gespräch verwickeln. Erst was ganz unbefangenes wie zb ob sie sich schon auf den Abschlussball freut. Wenn du dann ein bisschen mit ihr geschrieben hast, kennst du sie dann schon was besser, und weißt, ob sie tendenziell er zugeneigt oder abgeneigt ist nit dir zum Abschlussball zu gehen. Wenn sie zugeneugt ist, würd ich sie an deiner Stelle das nächste Mal wenn ihr euch seht fragen.

Antwort
von Top1000, 11

*Ich* finde es totall super, wenn du sie mit Blumen überraschend würdest oder mit einem lustigen Schild (massenhafte Bilder davon gibt es auf insta)

Antwort
von AudiG, 8

Ich bin aber sehr schüchtern und was solche sachen angeht ein echter schisser

Antwort
von 762002, 14

Omg sag ihr das persönlich. Über Whatsapp gefragt zu werden will keiner, glaub mir!

Antwort
von AudiG, 11

Entschuldigung 

Die frage muss heissen wie soll ich fragen ob sie mit mir zum Abschlussball geht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten