Frage von MadoDado, 38

Wie soll ich fragen ob sie mich liebt?

Sie ist eine Klassenkameradin von mir ich weiß aber nicht wie ich sie fragen soll , ich liebe sie sehr und das weiß sie aber ich traue mich nicht sie zu fragen

Antwort
von Crytec, 20

Versuch mehr Zeit mit ihr zu verbringen bzw unternimmt öfter mal was zusammen wenn sie dich auch lieben sollte dann kommt das von ganz allein entweder sie sagt das sie dich liebt oder es würde zum ersten Kuss kommen.

Antwort
von Agiorigitko, 6

Ihre beste Freundin fragen. Denn erstens haut die eh zu 99 Prozent raus. Und du kannst dir sicher sein das sie es deinem schwarm weiter erzählt. Und entweder wird sie dann deine nähe suchen oder dich versuchen zu ignorieren. Aber wenn die Freundin Nein sagt darfst du nicht sagen : ok weil ich will nichts von ihr, kam aber so rüber.odee sowas in der Art denn das macht alle Chancen die du hättest kaputt. Dann sagst einfach schade weil es kann natürlich sein das sie lügt.
PS: beobachte die Freundin noch weil die rennt sofort zu deinem schwarm wenn sie beim Gespräch kiechern hast Du gute Chancen.

Antwort
von Linfant, 12

Seid ihr denn zusammen? Dann kannst du ihr deine Liebe gestehen und ihre Antwort abwarten. Wenn ihr nicht zusammen seid,überlege dir gut,ob du ihr die  Liebe gestehst und v.a. ob du sie fragen willst,ob sie dich liebt. 

Antwort
von MikeTyson56, 9

Trefft euch und hau es einfach raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten