Frage von Lilalis, 30

Wie soll ich fragen, ob ich eine Haarentfernungscreme haben darf?

Hi, ich möchte mir meine Haare an den Beinen entfernen und trau mich nicht meine Mama zu fragen. Allein will ich mir keine kaufen,weil wir in einer ziemlich kleinen Stadt wohnen und beim Einkaufen trifft man so gut wie immer jemand.

Wie soll ich sie fragen?

LG Lilalis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von highlandtiger, 24

Sags ihr einfach offen. Sie wird das schon verstehen und es dir bestimmt nicht verbieten

Antwort
von cliaschreder, 20

nimm doch den Rasierer VIN DEINEM VATER