Frage von fufufusisch, 51

Wie soll ich fragen ob ich admin werden darf?

Hallo mein Kumpel hat einen MC Server wo ich Mod bin , ich denke das er mir Admin auch anvertrauen kann und jetzt ist die Frage wie soll ich ihn fragen ? Kann ich Admin werden , klingt etwas blöd...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rofelcoppter, 37

Wozu admin ich verstehe selber nicht warum es allle wollen admin sein ist unspektakulär du kannst zwar alles aber es verdirbt dir alles bei Survival Projekt servern wen du mod bist ist das was tolles und was ausreichendes

Antwort
von SirSchinken, 39

Stell dir selbst die Frage ob der Server überhaupt einen weiteren Administrator benötigt. Das Trifft nämlich in 99,9% der Server die von Kindern betrieben werden nicht zu, da es meist mehr Staffs als Spieler gibt.

Antwort
von alexanderibk562, 30

Ich war auch Administrator (auch Projektleiter) von bestimmten Projekten und sehe mir immer die Leute an ob sie die Fähigkeit zum Moderator, Admin etc. haben. Je nach Größe der Community (und auch wer sich darin befindet) kann dies keine allzu leichte Aufgabe sein. Das vergessen aber leider die meisten.

Wovon gehst du aus dass er dich annehmen sollte (außer dass er dein Freund ist)?

Kommentar von fufufusisch ,

Ich würde sagen schon , weil ich mich in den letzten Wochen ziemlich gut bewiesen habe , und es mir auch einige Mitspieler gesagt haben , dass ich ganz nett sei  etc. 

Antwort
von Merlin1101, 28

Frag ihn ganz nett, ob er noch Unterstützung von einem neuen Admin braucht und das du gerne mehr Aufgaben haben möchtest bzw ihm mehr Arbeit abnehmen möchtest :)

Lg