Frage von Freaksen, 64

Wie soll ich es weiter angehen?

Schönen Abend kurz zu mir bin M/17.

Bin nicht so erfahren mit Frauen und änder es langsam aber brauch dennoch Tipps. In meiner Schule gibt es ein Mädchen das ich nur so vom sehen kenne. Immer wenn wir uns sehen sagen wir uns gegenseitig Hallo aber mehr nicht. Ich weiß ja nicht wie es ist aber ein Gespräch anfangen was länger andauern soll kann ich in der Schule nicht machen da sie meisten mit ihren Freunden unterwegs ist und oft die Zeit nicht reicht.

Hat wer Tipps was ich tun kann?

Antwort
von XXpokerface, 25

Wenn sie ausgerechnet dich grüßt, ist das ein Zeichen, dass sie dich symphatisch findet. Vielleicht kannst du einen kleinen Zettel in ihren Spind stecken oder sie nach ihrer Nummer fragen, wenn ihr euch kurz sieht. Dann könnt ihr ja mal was unternehmen.

Kommentar von Freaksen ,

Danke werd ich mal machen :) 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 5

Egal wie Du es drehen und wenden wirst, letztendlich wirst Du bei diesem Mädchen ohne den persönlichen Kontakt hergestellt zu haben sprichwörtlich keinen Meter machen und ergo es wird dir nichts anderes übrig bleiben als nach einer guten Gelegenheit Ausschau zu halten um das hinzubekommen. Selbst ein Hallo könnte sich als eine solche Möglichkeit entpuppen. Alternativ bestünde natürlich sofern das Mädchen dort vertreten ist zum Beispiel auch noch Facebook als Option.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community