Frage von LeTroll2198, 27

Wie soll ich es versuchen ; erstes Date ; Planung ; die Frage an sich?

Also ich bin 17 Jahre alt und es gibt ein Mädchen in meiner parallel-klasse das ich unglaublich gerne besser kennenlernen würde. Ich hatte noch nie eine Freundin , geschweige denn überhaupt ein Date. Deshalb kommen in mir viele Fragen auf. Ich kenne sie kaum , ich kenne nur ihren Vornamen und habe noch nicht einmal ihre Nummer. Ich kann gut mit Frauen/Mädchen reden aber ich sehe nicht gut aus :/ .

Wie kann ich sie fragen ob sie mal etwas mit mir machen möchte ? Was wenn sie kurioserweise 'ja' sagt? (Ich bin Ablehnung gewohnt und hab schon die Worte im Kopf falls sie 'nei'n sagen sollte.)

Wo geht man beim ersten Daten hin? Worüber redet man am besten?

Mir fliegen so viele Fragen durch den Kopf und ich bin dankbar für alle Antworten die mir (oder anderen potenziellen Lesern) helfen könnten :) .

Antwort
von Santino2001, 27

Also ersten zählt das aussehen eigentlich nicht so wenn du nicht wirklich hässlig bist zwitens frag sie erstmal und wenn sie ja sagt dann mach ne uhrzeit aus und ka mach dir die haare und zieh dir was freshes an und noch ein wichtiger punkt sei nett aber nicht zu nett und wenn du das einhältst dann hast du denke mal alles richtig gemacht  und erstes date im kino oder so Restaurant was weis ich  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten