Frage von SerienJunkie14, 25

Wie soll ich es schaffen, zum Team zu gehören?

Also ich spiele seit kurzem Baseball und bin das einzige Mädchen(auch wenn ich mich nicht gerade sehr weiblich verhalte, in meiner Klasse bin ich auch nur mit Jungs zusammen und ich gehe z.B. auch auf LAN-Partys und so . Ich habe das gefühl, das mich die Jungs da irgendwie nicht mögen. Wie schafee ich es, dass sie mich mögen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von klewo, 16

Einfach anfreunden bzw hoer zu welche themen sie bequatschen und lese was darueber und quatsche bissel mit

Antwort
von kimmy125, 18

Verhalte dich mehr weiblicher vielleicht. Z.b. mädchenhaft anziehen, süß und hilfsbereit sein und nicht so wild sein :) 

Kommentar von SerienJunkie14 ,

ich wollte mich jetzt eigentlich nicht so krass verändern, aber trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten