Frage von lauraaschl, 18

Wie soll ich es schaffen wieeee?

Ich hab eine Frage wie soll ich mein Speck loswerden ich weiß nicht was ich essen soll denn ich mag nicht viel und Gemüse und Obst mag ich auch nicht sehr viel vor allem nicht im Winter aber ich mache fast jeden Tag Sport und bin auch in einem Verein weil ich noch jünger bin mache ich auch noch in der Schule Sport (also als Fach ). Soll ich jetzt einfach weiter Sport machen und meine Muskeln aufbauen und dann verbrenne ich dann fett?? oder soll ich meine Ernährung umstellen ich weiß nämlich nicht wie ich meine Ernährung umstellen soll weil ich nicht so viel mag,von Fisch bis Pudding mag ich alles nicht ...:/

Antwort
von FooBar1, 8

Mach dir im Speck keine Sorgen. Ist süß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten