Frage von polishlady, 49

Wie soll ich es schaffen Gruppen Bilder zu machen?

Ich will eigentlich so oft Bilder mit meinen Freunden aus meiner Klasse machen weis aber nicht wie ich es angehen soll.
Mit Mädchen ist es kein Problem weil sie ja deine Freundinnen sind und es mögen Fotos zu machen aber wenn man mit Jungs ein Foto machen will weis ich nicht ob er es mag Fotos zu machen oder ob er mich mag um überhaupt ein Foto zu machen und ich liebe es Fotos mit Freunden zu machen nur halt dieses Problem mit den Jungs !
Kann mir einer Tipps geben wie ich sie fragen könnte oder die Situation anfangen könnte?
Danke im Voraus

Antwort
von Silke2, 14

Lobe die Jungs zuerst, wie toll sie heute drauf sind, sage ihnen du möchtest DAS gerne auf Fotos mal festhalten und sie möchten sich bitte mit den und den doch mal gruppieren.
Sie werden stolz sein bei einem Fotoshooting mitmachen zu dürfen . . .

Kommentar von polishlady ,

Uh gute Idee Dankeschön:)

Kommentar von Silke2 ,

Bitteschööön. Jungs sind halt anders als Mädchen ;-)

Antwort
von farbenlos, 19

Maan, frag doch einfach ganz normal, es seidenn du stinkst, dann mag niemand neben dir stehen und grinsen

Kommentar von polishlady ,

Nene ich stinke nicht 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community