Wie soll ich es sagen (Polizei)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei der Polizei musst du gar nichts aussagen. Ruf an, sag dass du nicht kommst und wünscht einen schönen Tag. Und wenn sie dir blöd kommen, sagst du "Das sieht mein Anwalt aber anders!" und zur Not einfach auflegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach sagen das du keine Zeit hast da es zu kurzfristig ist, polizisten sind auch nur menschen keine angst soooo viel können die dir nicht und keiner hat dich gefragt wann du zeit hast also müssen sie damit rechnen das du vllt nicht kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann weißt Du das mit der Anhörung? Hättest Dich doch längst um nen Anwalt kümmern können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OhlalaLea
30.11.2016, 15:22

Warum? Sie hat doch keinen Streß. Sie muss bei der Polizei gar nichts aussagen. Würde ich auch nicht.

0
Kommentar von andrejka1221
30.11.2016, 15:27

wie soll ich auf so ne kurze zeit einen Anwalt suchen also bitte der brief ist gekommen und die vorladung soll in 2 tagen sein und das ist heute

0

Wenn du nichs zu verbergen hast würde ich die Wahrheit sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrejka1221
30.11.2016, 15:24

ich sage ohne meinem Anwalt nichts und das habe ich auch angegeben !

0

Was möchtest Du wissen?