Frage von nancylothar, 27

?wie soll ich es sagen das ich mich mit ihm treffe?

Hallo, zuerst ich bin ein Mädchen.           (14 jahre) und ich hab folgendes Problem: ich hab einen jungen kennengelerng (vor 2-3monaten) auf einem Volksfest er war mit paar Kumpels die ich auch kenne. Seitdem schreiben wir auch jeden Tag auch mit Herz usw. Letzte Woche hab ich mich dann mit ihm getroffen. Das Problem an der ganzen Sache ist das mein Papa die ganze Zeit sagt "wenn du nen Freund anbringst dann is was los und der muss erstmal an mir also an ihm vorbeikommen" natürlich sagt er das nur als Spaß aber ein Gewissenser ernst ist auch dahinter. Das zweite Problem ist das ich nie so viel jungskontakt hab also als ich mich mit ihm letzte Woche getroffen hab hab ich meiner Mama gesagt das ich zu ihm fahr und sie wollte halt alles wissen is ja klar. Heute hat er mich gefragt ob ich Zeit hab weil er alleine is und ihm langweilig is und ich hab aus ausrede genommen das ich schon was mit einer Freundin mache weil wenn ich jetzt sag das mich meine Mama zu ihm fahren soll dann is die bestimmt dagegen usw.Wenn ich mich jetzt nochmal mit ihm treffen will was soll ich dann sagen also soll ich dann einfach sagen das ich rausgeh aber da werden meine Eltern sich fragen mit wem weil ich eigentlich nie so viel rausgeh oder soll ich einfach sagen das ich zu ihm fahr also er wohnt nur 10 Minuten mit dem Fahrrad weg und ja könnt ihr mir helfen ich weiß jetzt nicht ob ihr hier mein Problem rauslesen könnt. Aber wär echt nett wenn ihr dazu was schreiben könnt um mich bisschen zu beruhigen ..:)))❤️

Antwort
von Sophialamik13, 14

Sag deine Eltern das du bei einer Freundin geht's .Eltern müssen es auch verstehen das die Kinder auch Freiraum haben möchten und nicht alles wissen müssen.Kinder haben auch Geheimnis vor Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community