Wie soll ich es sagen bzw Fragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ungefähr so: "Liebe Cousine, 

Ich muss über die Ferien ein Arbeitsblatt machen. Als Thema haben wir Menschlicher Mund. Und wir müssen Fragen zu dem Weiblichen Mund beantworten. Das heißt zugleich das ich in ein Frauen/Mädchen Mund rein schauen muss.

Darf ich das bei Dir kurz machen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal es wäre am besten, wenn du es direkt sagst. "Ich muss da was für die Schule machen und dafür müsste ich mal in deinen Mund schauen." Kann mir vorstellen, dass sie erst einmal lacht, aber dürfte kein großes Problem sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eggenberg1
23.07.2016, 20:11

über die sommerferien ???  wo  damit jetzt  das schuljahr abgeschlossen ist  

0

Welche Schule will, dass ihre Schüler über den Sommer in Frauenmünder schauen? Das ist doch abartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackviperzz
15.06.2016, 23:14

Ich weiß, ich habe es meiner Lehrerin gesagt, und habe auch noch gesagt das ich es nicht machen werde. Sie sagte wenn es nicht gemacht wird, werden bei mir 2 Noten abgezogen.

0

Was soll an einem Frauenmund anders sein als bei einen Männermund??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackviperzz
15.06.2016, 23:14

Hab ich sie auch gefragt, und sie antwortete mit: Sehr vieles.

0

das nimmt  dir doch kein mensch ab , dass  ihr so ein thema in der schule als aufgabe habt-- dazu auch noch über die ferien     also   in  allen bundesländern   endet mit  den großen  ferien --unnd um die handlet es  sich ja  jezt  wohl--    das schuljahr beeabdet --  und  du willst und hier allen ernstes  weiß machen, dass ihr einen ferienaufgabe  bekommenhat    schon  fürs nächstr  schuljahr??

  weiß du was  -- alle  deine fragen sind  trollfragen --   laß es endlich sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch einfach, dass es eine Aufgabe für die Schule ist! Dann wird keiner mehr komisch gucken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackviperzz
15.06.2016, 23:17

Nur bei mir ist es so, das ich sehr Schüchtern bin und meine Familie nicht sehr Oft sehe. Und dann hab ich so eine Art ''Angst''

0