Frage von DonutQueen04, 51

Wie soll ich es ohne meinen Papa aushalten?

Mein Papa fährt am Montag bis Freitag auf eine Fortbildung.Ich weiß,dass ich ihn sehr vermissen werde.Ich weiß auch,dass ich am Montagmorgen wen er fährt bestimmt weinen muss.Hat ihr Tips was ich dagegen machen kann??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Davidoo7, 20

Ich hab jetzt keine Tipp gegen das weinen aber ich finde weinen ist nicht schlimm...damit du das mit dem vermissen besser hinbekommst kannst du ja mit ihm jeden Tag einmal telefonieren und einfach mit ihm in Kontakt bleiben:-) ansonsten Versuch einfach deine Woche zu genießen und versuche nicht so viel an ihn zu denken(das macht mich dann immernoch trauriger) und freu dich einfach auf Freitag das hilft auch. Ach ja und Versuch dich irgendwie abzulenken mach was mit deine Freunden oder geh deinem Hobby nach oder was auch immer.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG
David

Kommentar von DonutQueen04 ,

Dankeschön:)

Antwort
von Flaxusss, 15

Naja sie es doch mal so: Dein Vater kommt ja wieder und die paar Tage sind ja auch nicht die Welt.

Du kannst deinem Papa vielleicht etwas über die Woche basteln,malen oder sonst irgendwas erstellen, dann freut er sich bestimmt sehr wenn er wieder kommt.

Antwort
von Accountowner08, 12

er könnte mit dir skypen, während er weg ist...

Antwort
von Pipasso22, 14

Am besten du beschäftigst dich mit irgend etwas.

Geh raus zum Spielplatz oder lade deine Freundin zu dir ein.

Antwort
von Quack25, 29

Och Mensch :(

Such dir am besten was, womit du dich die Zeit über beschäftigen kannst! Ein ganz schweres Puzzle oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten