Frage von SophiiieKitty, 141

Wie soll ich es meiner Mutter sagen/wann?

Heyy :) ich bin weiblich und Jaaa.... also ich habe heute mit einer Freundin heute in der mädchen toilette (keine ahnung wieso :D) live-gestreamt (da ist man halt live und joaa.) Und da sind halt einoaar aufs klo gegangen und wir haben das auch nicht gefilmt oder so haben blackscreen gemacht und auf lautlos. Irgendwer hat das dann bemerkt und es einer proffesorin erzählt und die hat und dann angeschrien und unsere Handys weggenommen und uns nicht ausreden lassen -.- danach als ich mein handy abholen gegangen bin da ich gehen musste hab ich gesehen das die irgendwas über unsere Namen geschrieben.. und da ich morgen auch noch in die Schule gehen muss (freitag) hab ich iwie. Angst das mein KV (klassenvorstand) eine @-Mail an meine mutter schreiben wird.. meine mutter ist da ja eigentlich ganz entspannt.. aber trotzdem hab ich iwie Angst das die eine frühwahrnunh bekommen könnten.. bitte helft mir und nur ernst gemeinte Antworten :) Danke schon mal..

Antwort
von AndreasM98, 57

Aaaales klar
Streame zuhause pls.

Antwort
von sarahxdreamless, 44

Unterlasse es am besten in Zukunft.

Antwort
von evilfoxgirl233, 25

Am besten ist es denke ich,wenn du es deiner Mutter selbst sagst bevor die Mail ankommt(wenn denn überhaupt ;)) ich hab selbst die Erfahrung gemacht dass es leichter hingenommen wird wenn mans persönlich beichtet anstatt nichts zu sagen und abzuwarten ob ne Mail o.s. versendet wird.
Es kommt bei Eltern sowieso besser an wenn man 'Fehler' selbst beichtet!
Ich bin zwar kein Psychologe aber ich glaube das hat was mit dem Unterbewusstsein zu tun,dass das beichten eben das Gefühl (bei den Eltern) freisetzt dass sie dich richtig erzogen haben und dass du ihnen vertraust.Deshalb sollte die Strafe wenn überhaupt seeehr milde ausfallen.

Und selbst wenn keine Mail versendet wird und du nichts sagst;Mütter wissen ALLES! (Manchmal noch vor dir!!😣)😆

Mlg evilfoxgirl233

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten