Wie soll ich es meiner mutter sagen das ich an der scheide probleme habe?

9 Antworten

Deine Mutter ist auch eine Frau, du musst es dir einfach sagen. Augen zu und durch, meistens ist es am Ende ja doch gar nicht so schlimm. Wenn du es ihr wirklich nicht sagen willst, dann sag ihr du möchtest mal zum Frauenarzt und besprich das dann mit ihm/ihr. Du schaffst das schon :)

Also, klar ist das unangenhm und ich kann das echt nur zu gut verstehen wenn es dir peinlich ist gehe zum Frauenarzt mit einer Bf der kann die sicher weiterhelfen. Ich denke das ist mit Sicherheit alles in Ordnung. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg Flogge 1

P.S DAS SO DUMME Kommentare GESCHRIEBEN WERDEN SOLL DIR EGAL SEIN: GEHE DAMIT LOS DU MUSTT ES DEINER Mama NICHT SAGEN: Die wird das versthen

Das muss dir nicht peinlich sein. Sag ihr, du möchtest gerne mal zum Frauenarzt, dann sag es der Ärztin oder dem Arzt :)

Ich versteh dich ich hatte/habe das auch. Es ist immer peinlich. Aber denk immer daran das deine Mutter das auch mal durchgemacht hat

LG selli4103

Sag einfach, du würdest gern mal zum Frauenarzt gehen und sag es dann dem Arzt.