Frage von Jeremy100400, 62

Wie soll ich es meiner mutter erklären? Was soll ich sagen?

Also von anfang an... Ich möchte gerne eine kollegin besuchen... Und vielleicht noch für eine nacht bei ihr bleiben... Sie wohnt aber etwa 4h von mir entfernt... Ich würde sie dann halt auch mit dem zug besuchen Zu meiner Frage.. Was soll ich meiner mutter sagen? Es wäre dass erste mal wo ich so weit weg fahre... Alleine... Und ich will halt auch nicht dass meine mutter erfährt dass ich meine freundin triff Bin 16 Jahre alt und männlich :)

Danke schon mal

Antwort
von beangato, 27

Frag einfach. Mit 16 solltest Du soweit sein, allein mit dem Zug fahren zu können.

Schieb halt was mit der Schule vor (obwohl die Wahrheit beser wäre).

Antwort
von Zombiecat, 31

Sag die Wahrheit und schau wie deine Mütter reagiert bist schließlich noch minderjährig

Antwort
von MarvinS2803s, 27

Einfach sagen du fährst zu nem Kollegen den du vom zocken kennst oder so

Antwort
von xJetw, 24

Sag du willst zu nem Kumpel oderso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten