Wie soll ich meiner Lehrerin beibringen, dass ich eine Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag seiner Lehrerin daß und geb dir ein Attest oder eine Entschuldigung das du nicht schreiben usw. Darfst. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
16.01.2016, 21:24

hmm.. danke. versuchen kann mans

0
Kommentar von CaptainRex1
16.01.2016, 21:27

Das ist nicht nur ein versuch, als ich mir die Hand verstaucht habe hat es mit einem Attest auch geklappt, und zwingen darf man die auf jedem Fall nicht:)

0
Kommentar von Abby15
16.01.2016, 21:28

ja das stimmt :) Danke :)

0

Indem Du ein entsprechendes Attest des behandelnden Arztes vorlegst.

Wie denn auch sonst könnte eine fundierte Diagnose erstellt werden?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EINFACH SAGEN Sie kann dich in diesem zustand nicht zwingen LOL. Vom arzt ein schreiben zeigen, Eltern aber sie kann dich hier nicht zwingen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?