Frage von Monsterbastel, 50

Wie soll ich es meiner Freundin sagen(bin schüchtern)?

Hey! Bei mir ist zur Zeit eine Internet Freundin. Morgen soll sie gehen. Aber sie wollte, dass ich noch 5 Tage mit zu ihr gehe. Ich verstehe mich mit ihr keine Frage. Aber ich habe heute meine Tage bekommen und ich habe eigentlich auch nicht so Lust zu ihr zu gehen. Wie soll ich es ihr sagen? Ich habe Angst sie zu verletzen! (Sie weiß nicht, dass ich meine Tage habe)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rocker73, 35

Sag ihr, dass du dich unwohl fühlst und glaubst, nicht in der Lage dazu zu sein. Das ist ja nichtmal gelogen, das es wegen deiner Regel ist, muss sie ja nicht wissen, wenn du nicht willst.

LG

Antwort
von FeeGoToCof, 29

Du sagst es ihr einfach und das muss sie akzeptieren!