Frage von ReinerSchmidt, 128

Wie soll ich es meiner Freundin sagen hilft mir bitte?

Hallo liebe Gutefrage.net Gemeinschaft Ich bin mit meiner Freundin Jetzt mittlerweile 4 Jahre Zsm. Wir haben keine Geheimnisse weil wir uns immer alles erzählen aber eine sache habe ihr nicht erzählt. Ich Habe seit jahren einen Fetisch den ich immer vor ihr geheim gehalten hab und ich weiß nicht wie ich ihr das sagen soll. Jetzt fragt ihr euch bestimmt welchen Fetisch ich hab ich habe einen Kot Fetisch. Also ich liebe es mich mit Kot einzureiben,es zu essen,daran zu richen und damit zu mastubieren. Ich weiß nur nicht wie ich es meiner Freundin sagen soll ,weil ich Angst habe das sie mich widerlich und abstoßend findet. Wie soll ich ihr das sagen? :)

Antwort
von Merekos, 77

Wie kannst du mit deiner Freundin seit vier Jahren zusammen sein, wenn ihr gestern noch drei Monate zusammen wart? Irgendwie denke ich, die Frage ist nicht ernst gemeint ....

Antwort
von Myroshiman, 82

Kot Fetisch ? Das ist echt komisch. Ich glaube nicht, dass es deine Freundin gefällt. Am besten sagst du gar nix. Hast du noch andere Fetische.

Antwort
von auaauamehr, 78

am besten garnicht...zumindest nicht so lange du nicht weißt wie sie dazu steht...

Antwort
von user50026, 70

Oh. Das ist dann wohl einer der wenigen Fetische, die nur bei 1 % der Partner auf Akzeptanz stoßen würde denke ich. Da kann ich dir gerade nichtmal eine schlaue Antwort geben, sorry. :D

Kommentar von ReinerSchmidt ,

Egal trotzdem danke^^

Antwort
von Sabrina02, 45

Hör auf damit😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten